335 Aufrufe

Augenoptiker

Apollo-Optik Holding &CoKG

Augenoptiker

Karl-Marx-Str. 6803044 Cottbus
Apollo-Optik Holding &CoKG -Sind Sie hier beschäftigt?

Beratung

Entscheidungsfindung

Service

Produktauswahl

Wartezeit

Gesamteindruck

07.05.2019

Ausführliche Beratung und Sehtest

Ich kann Apollo mit gutem Gewissen empfehlen. Ich u. mein Sohn haben uns im Februar jeweils eine Gleitsicht/ Brille in Sehstaerke und eine Sonnenbrille anfertigen lassen, auch der Austausch der Gläser in der aktuellen Brille war kein Problem, ein Angebot ließ uns auch dabei bei jeder Brille einige Euros sparen. Es wurde bei uns beiden auch ein umfangreicher Sehtest durchgeführt. Die Beratung war sehr kompetent und sehr ausführlich. Die Zusendung der Brilen an den Wohnort des Sohnes, kein Problem

Profilaufrufe335
Letzte Aktualisierung29.08.2012