Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Cornelia Konzack-Mucha

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Termin vereinbaren

Frau Konzack-Mucha

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie

Sprechzeiten

Adresse

Wiesengrund 503054 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Cornelia Konzack-Mucha?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Cornelia Konzack-Mucha ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Cottbus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Migräne - Professionelle Behandlung! Einfühlsame Heilpraktikerin! DANKE!!!

Ich kann die Praxis unbedingt weiterempfehlen, ich bin so froh, dass ich hierher fand! Top Adresse für alternative Heilmethoden! Ich fühle mich sehr gut aufgefangen. Hier werde ich nicht nur körperlich, auch geistig / seelisch aufgebaut und gestärkt. Mein ICH hat einen neuen Impuls von ihr erhalten.

Auf der Suche nach einer Dao-Tha Klangcode-Therapeutin, fand ich zu Frau Cornelia Konzack-Mucha.

Ich leide seit über 25 Jahren an Migräne. Bevor wir im Oktober 2020 die Behandlung begangen, litt ich unter wöchentlichen Attacken – bei eingestellter Medikamenteneinnahme von Triptanen. Neben der Klangtherapie erhielt ich von ihr auch Basen- / Vitamin-C-infusionen, Reflexmassagen, Akupunktur, Photon-Therapie. Erste Erfolge zeigten sich im Januar und Februar 2021, denn da fielen die Migräneattacken aus und ich hatte nur immer mal mittlere Kopfschmerzen. Weiter geht´s – neue Richtung auf meiner Reise der Hoffnung. Ich DANKE Cornelia, die mich auf meinem Heilungsweg begleitet.

Archivierte Bewertungen

02.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfühlsame, kompetende und erfahrene Heilpraktikerin, sehr zu empfehlen!

Frau Konzack-Mucha hat sich zuerst sehr viel Zeit genommen um eine Diagnose zu erstellen.

Die auf mich persönlich abgestimmte Therapie bewirkte, dass meine Beschwerden von Behandlung zu Behandlung weniger wurden.

Ich bin sehr froh und fühle mich bei Frau Konzack-Mucha gut aufgehoben. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen.

12.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit positiver Ausstrahlung

Es gab einen schnellen ersten Termin nach telefonischer Absprache. Die Heilpraktikerin hatte sofort eine Vorstellung wie sie mir helfen könnte. Nach 10 Terminen war ich schmerzfrei.

05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

eine Heilpraktikerin mit Herz und viel Gefühl

Wo findet man noch Menschen, die sich Zeit nehmen und zuhören? Frau Konzack nimmt sich diese Zeit und macht sich Gedanken, dem jeweiligen Leiden auf die Spur zu kommen. Ihre Ausstrahlung besitzt etwas Liebenswürdiges, Ruhiges und Zuvorkommendes. Ich fühle mich angenehm aufgehoben, sehr individuell beraten und mit Erfolg behandelt. Wann immer die Säge klemmt, führt mein Weg zuerst zu ihr statt zum Arzt.

22.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetent und einfühlsam

Cornelia Konzack ist eine vielseitig orientierte und kompetente Heilpraktikerin.

Sie sucht immer nach optimalen Heilmöglichkeiten, ist sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe15.606
Letzte Aktualisierung28.11.2017

Termin vereinbaren

0355/471101

Cornelia Konzack-Mucha bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).