Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.670 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Pohl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

0355/86920168

Herr Pohl

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Thiemstr. 13503048 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Pohl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Blutegeltherapie
Pulsationsmassage
Dorntherapie
Schmerztherapie
Autogenes Training
Pflanzenheilkunde
Akupunktur

jameda Siegel

Thomas Pohl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Cottbus

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.10.2020
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich befand mich wegen Rückenbeschwerden und meiner Knieschmerzen bei Herrn Pohl in Behandlung. Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Meine Beschwerden sind so gut wie weg. Die Blutegelbehandlung war zwar ungewöhnlich aber äußerst wohltuend. Vielen Dank Herr Pohl...

Archivierte Bewertungen

18.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehnenscheidenentzündung

Ich hatte mehrere Akupunkturbehandlungen und eine Blutegeltherapie.

Die Behandlung war sehr erfolgreich, sodass meine Sehnenscheidenentzündung endlich ohne Medikamente behandelt werden konnte und verschwunden ist.

28.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter, ruhiger und aufgeschlossener Heilpraktiker

Ich bin seit Juni 2015 bei Herrn Pohl wegen Herzrhythmusstörungen sowie einem Tinnitus in Behandlung. Des Weiteren wurde ich im August 2015 wegen einer Gürtelrose von Herrn Pohl behandelt. Die angewandten Therapieformen (Herzrhythmsstörungen - homoöpathisches Heilmittel, Tinnitus - Akupunktur, Gürtelrose - Blutegeltherapie und Immunaufbaukur) haben allesamt bei mir sehr gut "angeschlagen". Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Pohl, da er mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat.

29.10.2014
1,0

Persönliche und individuelle Behandlung

Die Behandlung bei Hr. Pohl kann ich nur weiterempfehlen,

er ist ein sehr freundlicher Mensch und geht individuell auf seine Patienten/Behandelnden ein, das hat mir sehr gut gefallen. Der Umgang war stets ehrlich und auf einer freundschaftlichen Basis - Augenhöhe verschafft in solchen Situationen Vertrauen!

Zudem ist Hr. Pohl sehr verstädnisvoll, wenn mal ein Termin kurzfristig gekänzelt werden muss ist das kein Problem und auch in Notfällen ist er erreichbar oder ruft naheliegend zurück!

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und es ist auf jeden Fall eine Alternative und einen Versuch wert für jeden der skeptisch gegenüber der Schulmedizin ist und etwas natürliches bzw. traditionelle Heilpraktiken/-und Verfahren ausprobieren will.

28.02.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0

Begleitetes Heilfasten...

Wegen meiner Gewichtsprobeme habe ich bei Herrn Pohl ein begleitetes Heilfasten mit anschließender Ernährungsumstellung durchgeführt. Nach einem dreiviertel Jahr habe ich 16 Kilo abgenommen. Mein Wohlbefinden hat sich im Laufe der Therapie sehr stark verbessert und ichbin viel aktiver und leistungsfähiger. Ich danke ihnen herzlich für einen neuen Lebensabschnitt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.670
Letzte Aktualisierung14.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Cottbus

Finden Sie ähnliche Behandler