Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Carl-Thiem-Klinikum 2. Medizinische Klinik

    ich war im Februar auf der Stadion M2/4 9 Tage wegen meine zucker werten ,ich war von zu Hause schlecht eingestellt, dann kam ich auf die Stadion die 9 tage waren sehr lehrreich auch das Schwestern sowie der Pfleger Armin auch Frau Dr.Sari waren immer da wenn man sie benötigt. ich kann nur jeden sagen wenn Ihr euch einstellen wollt wegen euren schlechten Zucker dann auf nach Cottbus auf Stadion M2/4 und euch wird geholfen,LIEBES PERSONAL MACHT WEITER SO
    Auch das essen war spitze

    ich kam mir vor wie in ein hotel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thiemstr. 111, 03048 Cottbus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen