Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

    Bin im August mit einer Total OP auf dieser Station gewesen. Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt.
    Alle sind sehr freundlich und immer für die Patienten da. Egal ob Ärzte, Schwestern oder Service Personal.
    Ich kann diese Station nur wårmstens empfehlen!
    Herzlichen Dank dem gesamten Team!
    Inzwischen war ich leider noch zwei mal hier für längere Zeit und kann sagen es hat sich nichts geändert. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

    Sehr gute Station mit sehr guten Ärzten freundlichem Pflege und Service Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

    Ich lag im Juli u. August 2017 auf der Station F1. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei allen Ärzten,dem Operationsteam und dem gesamten Pflegepersonal für die kompetente und liebevolle Betreuung bedanken. Ich war super zufrieden. Auch ein Dankeschön an den Service,der sich jederzeit um das leibliche Wohl kümmerte und das Essen sehr geschmackvoll zubereitete. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Dieses Krankenhaus ist nur zu empfehlen-weiter so.

    Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

    Sehr nettes Personal auf Station F1.Ich wurde 13 Tage sehr liebevoll betreut. Sowas findet man heutzutage sehr selten auf den Stationen im ctk.Macht weiter so...ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Fachkompetenz und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

    Ständig wurde man bei seinen Entscheidungen zur Geburt verunsichert. Man bekommt das Gefühl, dass ein Geschäft mit der Angst gemacht wird.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Verunsicherung Tagesordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

    Ich machte verschiedene Erfahrungen,leider nicht nur gute. Es fing an,das man wir ein Gegenstand behandelt wurde, man bekam einfach irgendendwelche Infusionen, ohne das einen gesagt wurde wozu, es wurde einem nicht gesagt,wie der weitere verlauf sein wird. einige Ärzte waren schon ziehmlich unfreundlich einige Schwestern schienen ebenfals den Job verfehlt zu haben. Andere hingegen waren sehr nett und hat´ten auch mal ein Wort oder auch ein bisschen Trost für einen übrig.
    Auf der Geburtsstation war es besser, die Versorgung meines Kindes war gut,auch die Hebamme war sehr freundlich, jedoch muss ich wirklich sagen das die leitende Hebamme dort eine zumutung ist!!!! Und ich war froh das sie nur zu Beginn meiner Geburtseinleitung dabei war und dann Schichtwechsel war.
    Mit der Sauberkeit war es auf der Station F2 auch nicht weit her, leider.

    teils teils • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Thiemstr. 111, 03048 Cottbus In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen