Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.877 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin

0355/460

Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik

Fachabteilung, Gynäkologie, Reproduktionsmedizin

Öffnungszeiten

Adresse

Thiemstr. 11103048 Cottbus
Arzt-Info
Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Neuaufnahme

1,0

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

1,5

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

1,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.12.2020
1,0
1,0

Sehr gute Station mit sehr guten Ärzten freundlichem Pflege und Service Personal

Bin im August mit einer Total OP auf dieser Station gewesen. Habe mich dort sehr aufgehoben gefühlt.

Alle sind sehr freundlich und immer für die Patienten da. Egal ob Ärzte, Schwestern oder Service Personal.

Ich kann diese Station nur wårmstens empfehlen!

Herzlichen Dank dem gesamten Team!

Inzwischen war ich leider noch zwei mal hier für längere Zeit und kann sagen es hat sich nichts geändert. Alle sind sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

09.09.2017
1,0
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Ich lag im Juli u. August 2017 auf der Station F1. Hiermit möchte ich mich recht herzlich bei allen Ärzten,dem Operationsteam und dem gesamten Pflegepersonal für die kompetente und liebevolle Betreuung bedanken. Ich war super zufrieden. Auch ein Dankeschön an den Service,der sich jederzeit um das leibliche Wohl kümmerte und das Essen sehr geschmackvoll zubereitete. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Dieses Krankenhaus ist nur zu empfehlen-weiter so.

Archivierte Bewertungen

02.12.2016
1,0
1,0

Fachkompetenz und nette Ärzte

Sehr nettes Personal auf Station F1.Ich wurde 13 Tage sehr liebevoll betreut. Sowas findet man heutzutage sehr selten auf den Stationen im ctk.Macht weiter so...ich würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

25.04.2016
4,4
4,4

Verunsicherung Tagesordnung

Ständig wurde man bei seinen Entscheidungen zur Geburt verunsichert. Man bekommt das Gefühl, dass ein Geschäft mit der Angst gemacht wird.

15.05.2012 • Alter: unter 30
4,0
4,0

teils teils

Ich machte verschiedene Erfahrungen,leider nicht nur gute. Es fing an,das man wir ein Gegenstand behandelt wurde, man bekam einfach irgendendwelche Infusionen, ohne das einen gesagt wurde wozu, es wurde einem nicht gesagt,wie der weitere verlauf sein wird. einige Ärzte waren schon ziehmlich unfreundlich einige Schwestern schienen ebenfals den Job verfehlt zu haben. Andere hingegen waren sehr nett und hat´ten auch mal ein Wort oder auch ein bisschen Trost für einen übrig.

Auf der Geburtsstation war es besser, die Versorgung meines Kindes war gut,auch die Hebamme war sehr freundlich, jedoch muss ich wirklich sagen das die leitende Hebamme dort eine zumutung ist!!!! Und ich war froh das sie nur zu Beginn meiner Geburtseinleitung dabei war und dann Schichtwechsel war.

Mit der Sauberkeit war es auf der Station F2 auch nicht weit her, leider.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.877
Letzte Aktualisierung19.04.2016

Danke , Carl-Thiem-Klinikum Frauenklinik!

Danke sagen