Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.740 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carl-Thiem-Klinikum Hautklinik

Fachabteilung, Dermatologie

0355/460

Carl-Thiem-Klinikum Hautklinik

Fachabteilung, Dermatologie

Öffnungszeiten

Adresse

Thiemstr. 11103048 Cottbus
Arzt-Info
Carl-Thiem-Klinikum Hautklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

2,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

4,0

Zimmerausstattung

3,0

Essen

3,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

3,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Behandlung meiner besonders starken Hauterkrankung

Als erstes möchte ich mich auf diesem Weg für die außerordentlich sehr gute Behandlung bedanken.

Ich musste mich fast 3 Wochen auf die Hautstation des Carl-Thiem-Klinikums begeben. Dort fand ich ein überaus motiviertes, fachkompetentes Team von jungen Ärzten unter der Leitung des Prof. Dr. Fischer vor, welches nicht nur die Krankheit behandelten und linderten, sondern auch an der Ursachenforschung sehr stark interessiert waren. Sie haben nie den Blick an das Menschliche verloren. Jederzeit war für mich ein Ansprechpartner vor Ort, der mir verständlich die offenen Fragen beantwortet hat.

In diesen für mich schweren Tagen zauberten auch die dazugehörigen Schwestern mir regelmäßig ein Lächeln aufs Gesicht. Ich fühlte mich zu keiner Zeit allein gelassen.

Das gesamte Team hat die für mich schlimme Zeit sehr erträglich gemacht und wird mir mit Sicherheit auch für die künftigen anschließenden Behandlungen ein starker Partner sein. Ich bin froh von diesem überaus kompetenen und menschlichen Ärzteteam behandelt worden zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.740
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Carl-Thiem-Klinikum Hautklinik!

Danke sagen