Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana-Herzzentrum Cottbus Klinik für Herzchirurgie

    Im Telegram-Stil mein Aufenthalt im September 2018 (4 Herz-Bypässe):
    - Anruf bei der Klinik wegen eines Termines: "Sie können nächste Woche schon vorbeikommen"
    - "Wie komme ich von Berlin nach Cottbus ? "Wir holen Sie kostenlos ab".
    - Es dauerte keine halbe Stunde nach Ankunft in der Klinik, bis ich aufgenommen war und mir ein Zimmer zugewiesen wurde.
    - Umgehend begannen die notwendigen Vor-Untersuchungen und Vorgespräche.
    - Bereits am darauffolgenden Morgen wurde ich operiert.
    - Anschließend 1 Tag Intensivstation und anschl. 5 Tage im 2-Bettzimmer.
    - Reha wurde von der Krankenhaus-Verwaltung organisiert, wobei persönliche Wünsche hinsichtlich Standort Rücksicht genommen wurde.
    Meine Bewertung:
    - Kompetente und freundliche Ärzte.
    - Schwestern und gesamtes Pflegepersonal top und stets bemüht, auf die Bedürfnisse ihrer Patienten einzugehen..
    - Hervorragend organisierte Verwaltung.
    - Hygiene top.
    - Nichts zu meckern (es soll Leute gegeben hat, denen das vom Caterer angelieferte Essen nicht so super schmeckt hat, aber eine Klinik ist nun mal kein 5-Sterne-Restaurant ...) ,daher absolut empfehlenswert.

    Hervorragende Herz-Klinik in Cottbus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana-Herzzentrum Cottbus Klinik für Herzchirurgie

    Im Sana-Herzzentrum fühlt man sich gut aufgehoben.
    Nach meiner Erfahrung wurde ich medizinisch sehr gut betreut .
    Herzlichen Dank Allen.

    Bypass-Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana-Herzzentrum Cottbus Klinik für Herzchirurgie

    Meine Klappenerkankung brachte mich an den Rand der akzeptablen Angst. Aber dank des leitenden Oberarztes der einem vorher und hinterher immer mit einem freunlichen Wort zur Seite stand und die Operation sehr erfolgreich selbst erledigte, verflog alles - Angst, Luftnot, und Frust - . Ich bin ein neuer Mensch - Danke!!!

    Genialer Chirurg bringt einem Lebensfreude zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Sana-Herzzentrum Cottbus Klinik für Herzchirurgie

    Ich erhielt durch OP drei Bypässe. Das Ärzte- und Pflegeteam war sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich jederzeit gut beraten und betreut.

    Hatte Vertrauen zu Ärzten und Pflegern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Leipziger Str. 50, 03048 Cottbus In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen