Sascha Kaergel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Sascha Kaergel Physiotherapie und Osteopathie Andere

Es wird eine wirklich ausführliche Anamnese gemacht, wie Mann sie sich bei Jedem Arzt nur wünschen könnte. Es wurde mit einer stark individualisierten Behandlung begonnen, mit welcher sich schnell erste Erfolge einstellten. Außerdem ist Sascha ausgesprochen Sympathisch.

Standort: Praxis Sascha Kaergel Physiotherapie und Osteopathie Andere

Sehr Empfehlenswert , sehr Empathisch
Erklärung sehr genau und verständlich

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel Osteopathie

Ich darf nach zwei aufeinanderfolgenden Verletzungen im Knochenapparat (Mittelhandbruch nach Motorradunfall und Mittelfußbruch als Sportverletzung) aus meiner Erfahrung berichten, dass Herr Kaergel mit neuestem und profundem Fachwissen als Physiotherapeut und Osteopath die Ganzheit im Patienten sieht und Heilungsprozesse vertrauensvoll begleitet. Mit einer intensiven und umfangreichen Anamnese vermittelte er mir von Anfang an ein Gefühl von Vertrauen und Zuversicht in die eigenen Fähigkeiten, die einen Heilungsprozess maßgeblich beeinflussen.
Seine therapeutischen Maßnahmen sind transparent und werden dem Patienten auch sehr klar und verständlich erklärt, so dass nichts unausgesprochen bleibt.
Schlussendlich hatte ich das Gefühl, dass ich selbst, vor allem auch in Zukunft, mit Zuversicht bei weiteren Missgeschicken, wie z.B. Verstauchungen, Prellungen, kleineren Sportverletzungen usw. ein Stück weit besser mit diesen umzugehen weiß (FIT statt PECH)!

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel Manuelle Therapie

Herrn Kaergel ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Physiotherapeut, der sich Zeit für den Patienten nimm. So eine Ausführliche Anamese bei einem Physiotherapeuten habe ich noch nie erlebt. Klassse! Mann fühlt sich sofort bestens aufgehoben und hat vertrauen. Sein breites medizinisches Fachwissen festigt zusätzlich das bereits gewonnen Gefühl von sicherheit. Er geht ganzheitlich auf die Beschwerden ein und setzt sich auch mit der Ursache auseinaner!

Ich war im Handumdrehen meine Schmerzen wider los :-)

Nicht nur fachlich beeindruckend sondern auch meschlich sehr sympatisch :-)

Danke für die Hilfe und auch von mit eine klare WEITEREMPFEHLUNG :-)

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel

Sehr persönliche und nette Beratung und kompetente Behandlung, angepasst auf die eigenen Ansprüche und Probleme. Auf jeden Fall zu empfehlen und komme gerne wieder.

zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel

Herr Kärgel ist absolut empathisch, zuverlässig und immer da. Auch in der größten (Schmerz-)Not.
Nimmt sich Zeit für Anamnese, findet neue Wege, beleuchtet und behandelt einen ganzheitlich, sieht jeden Patienten mit seiner individuellen Krankheitsgeschichte und ist der transparenteste Therapeut, den es kenne.
Manche Ärzte sollten in seine Schule gehen.
Ich zumindest tue es gern und vertraue ihm blind.
Absolute Weiterempfehlung!

Der BESTER Therapeut, den es in CB und Umgebung gibt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel

Was endlich auch bei den Schulmedizinern angekommen sein sollte, setzt Herr Kaergel völlig selbstverständlich um:
Er sieht den Patienten als Menschen in seiner Ganzheit, stellt sehr viele Fragen auch verblüffende, ist an den Antworten wirklich interessiert, lässt Zeit zum Antworten und nimmt sich Zeit zuzuhören, stellt Zusammenhänge her, überprüft Lehrbuchtheorie und Praxis anhand seiner Erfahrungen, stellt in Frage, um sich erneut beim Patienten zu vergewissern und hat eigentlich schon die richtige Idee parat. So kommt er der Diagnose und passenden Therapie Schritt für Schritt auf die Spur. Es ist ein von Wissen, Liebe zum Beruf, Zugewandtheit zum und Achtung und Respekt vor dem Patienten geprägter Prozess. Herr Kaergel macht es seinen Patienten leicht, sich zu öffnen, Vertrauen zu gewinnen und mitzuarbeiten auch durch diesen Schuss Humor und das Augenzwinkern.
Wenn Ärzte, Osteopathen und Physiotherapeuten mit solchen Fachkollegen Hand in Hand zusammenarbeiten würden, gäbe es nur Profiteure. Danke, Herr Kaergel, für die erfolgreiche Behandlung, die vermittelte Zuversicht und diese wunderbare Erfahrung.

Hier können Ärzte gerne abgucken oder in Weiterbildung gehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel

Sascha Kaergel ist super! Er kennt sich extrem gut aus, nimmt sich genügend Zeit und hat mir sehr kompetent weiterhelfen können! Dank ihm habe ich endlich keine Schulterschmerzen mehr!

Beste Physiotherapie in Cottbus und Umgebung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel

Wer bei Herrn Kärgel in Behandlung ist, braucht keinen Arzt mehr! Er verfügt über ein enorm hohes und breitgefächertes medizinisches Fachwissen und übt seinen Beruf mit Leidenschaft und Hingabe aus. Zudem ist er äußerst symphatisch und lebensbejahend.
In meinem Fall waren es nur wenige Behandlungen und kurze Zeit bis zu meiner vollständigen Gesundung im Vergleich zum langen Zeitraum davor mit starken Schmerzen und körperlicher Einschränkung.

Ich vergebe 100 Punkte!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie und Physiotherapie Sascha Kaergel

Er ist nicht nur ein super Physiotherapeut,er ist auch menschlich top. Er geht auf die Beschwerden der Patienten ein,man fühlt sich (endlich) verstanden. Ich habe ihn schon öfter weiter empfohlen und werde es auch weiterhin tun.

Einfach nur super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben