Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
8.202 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych. Hartmut Stoecker

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

0355/3554845
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Psych. Stoecker

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Sprechzeiten

Adresse

Ostrower Str. 1403046 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Psych. Hartmut Stoecker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,4

5,4

Gesamtnote

5,5

Behandlung

5,5

Engagement

5,8

Vertrauensverhältnis

5,8

Freundlichkeit

4,5

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

3,3

Sprechstundenzeiten

5,7

Betreuung

5,3

Kinderfreundlichkeit

5,3

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle4
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
3
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2021
5,6

absolut nicht zu empfehlen

Er ist ein sehr unfreundlicher, mauliger Mensch, der bereits beim ersten Gegenüberstehen eine extreme Unsympathie ausstrahlt. Er gibt einem das Gefühl, dass man unerwünscht ist., dass ihm alles zu viel ist und nur nervt. Lies mich in der Tür stehen und lies die Tür zufallen. Kein Benehmen. Von Dingen, die am Telefon besprochen wurden, wollte er nichts mehr wissen. Man wendet sich an einen Therapeuten um Hilfe zu bekommen und sich nicht noch dafür entschuldigen zu müssen- dieses Gefühl vermittelt er.

07.10.2020
5,0

Nicht zu empfehlen

Ich war bei dem Herrn Stöcker in Behandlung und habe sehr schnell mitbekommen das ich mit dem Herrn Stöcker nicht klar komme. Er hat eine Art an sich die mich dazu führte nicht mehr dort weiter zu machen. Desweiteren unfreundlich am Telefon, legt sofort auf wenn man nicht das sagt was seinen Wünschen entspricht. Sehr unprofessionell in meinen Augen.

04.01.2019
5,0

Nicht zu empfehlen!

Ich hatte bisher nicht viele Sitzungen bei diesem Herrn. Dennoch konnte ich einen Termin nicht wahr nehmen. Da ich berufstätig bin und ich den einen Tag nicht hätte tauschen können. Rief ich normal an und fragte ob es möglich wäre den Termin zu verschieben. Hab ihn auch erklärt warum. Darauf kam nur das er so nicht mit mir arbeiten kann und er hat die Therapie abgebrochen. Nebenbei erwähnte er das ich die kosten die entstanden sind zu über nehmen habe, da es ja selbstverschulden war. Wegen 1 Tag

29.12.2018 • Alter: unter 30
6,0

Überhaupt nicht zu empfehlen

Also ich da war, er war sehr herablassend, hat sich kaum für mich interessiert, als ich meine Lebensgeschichte erzählt habe, hat er gemeckert, ich solle es kurz fassen. Einen Tag als ich meinen Termin hatte, ich war schwanger, hatte ich starke unterleibschmerzen. Ich rief an, dass ich nicht kommen kann, da mir das Wohlergehen meines Kindes wichtiger war, darauf hin meinte er: "So können wir nicht zusammenarbeiten" und legte auf. Dieser arzt ist nicht zu empfehlen!!!!!!!

Archivierte Bewertungen

22.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Ich rate davon ab hier eine Therapie zu machen.

30 Minuten Entspannungsmusik die man genauso auf YouTube findet, darauf folgt meist eine Gruppentherapie in der gefühlt jede Woche eine andere Person sich gegen den Herrn Stöcker verteidigen muss wobei er jedoch gern die Nerven verliert wenn man nicht schnell seiner Meinung ist. Seine Meinung kann jedoch jede Woche eine andere sein. Es werden oft nebenbei Telefonate geführt. Herr Hartmut Stöcker äußert sich sich seinen Teilnehmern gegenüber von oben herab. Einzige Positive Termine gibt es in unter einer Woche.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung6%
Profilaufrufe8.202
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Stoecker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus

Finden Sie ähnliche Behandler