Praxis

Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut
Brandenburger Platz 13, Cottbus

Dipl.-Psych. Peter Fochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Fochmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Wegen Corona musste ich lange auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich aus der Stunde raus gehe. Ein sehr netter Mensch der Zuversicht gibt! Seine Sprechstundendame begrüßt mich immer mit einem Lächeln, das tut gut. Eine gute Seele! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Fochmann ist ein sehr netter, vertrauensvoller, und sehr guter Phychologe. Er hilft wo er kann und vergißt sich dabei auch manchmal selbst. Ich war schon viele Male bei ihm und war immer voll zufrieden. Er hat mir immer geholfen. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. Ramona Kovacs

Vertrauensvoller und sehr netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herr Fochmann in Therapie. Nach mehreren bisher wenig hilfreichen Therapien scheint die Unterstützung durch Herr Fochmann wirklich eine Verbesserung meiner sehr schwierigen Lebenssituation zu bewirken. Es gab zwischenzeitlich nicht so einfache Phasen in der Therapie, ich habe mich aber immer respektiert und willkommen gefühlt.
Insgesamt schätze ich Herr Fochmann als Therapeuten, der mir wie ein ebenbürtiger Mensch begegnet, auch von sich selbst erzählt und die ganze Therapie nicht so technisch ablaufen lässt.

einfühlsam, offen, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Nicht nur mit dieser speziellen Frage hat Herr Fochmann so manch wahren Kern bei mir getroffen und geöffnet.
Ob eine Therapie Erfolg hat oder hatte, zeigt sich meistens nach der Therapie oder auch während der Zeit- bis zum nächsten Gesprächstermin. Es war bei mir zu beobachten, dass im Laufe der Zeit die Abstände zu den einzelnen Terminen größer wurden, und ich mich in meiner Entwicklung immer sicherer und gestärkter fühlte. Für mich eine lehr- und entwicklungsreiche Zeit. Dafür danke ich ihm!

"Was genau macht es mit Ihnen?" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Von mir uneingeschränkt empfehlenswert. Fühlte mich von Beginn an bei ihm bzw. in gesamter Praxis richtig gut aufgehoben.

Kompetent, wertschätzend und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Ein freundliches Hallo ihre Karte bitte. Dann betritt der Arzt das Zimmer und man erklärt warum man da ist. Und das jede Sitzung auf das neue,nach elendig langen blätternin seinem order weis er dann worum es geht. Die Behandlung erinnert an Nachhilfe Unterricht und wenn man ihm 5 minuten nach seinen nicht ersichtlichen Öffnungszeiten anruft. Bekommt man erstmal ne gewaltige Ansage. Klar kann er ja nicht abrechnen. Kein Arztden ich jemanden empfehlen würde

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unsympathisch unhöflich und des organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen