Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut
Brandenburger Platz 13, Cottbus

Dipl.-Psych. Peter Fochmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Peter Fochmann?

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Wegen Corona musste ich lange auf einen Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Ich habe ein gutes Gefühl wenn ich aus der Stunde raus gehe. Ein sehr netter Mensch der Zuversicht gibt! Seine Sprechstundendame begrüßt mich immer mit einem Lächeln, das tut gut. Eine gute Seele! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Prima Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Dr. Fochmann ist ein sehr netter, vertrauensvoller, und sehr guter Phychologe. Er hilft wo er kann und vergißt sich dabei auch manchmal selbst. Ich war schon viele Male bei ihm und war immer voll zufrieden. Er hat mir immer geholfen. Ich kann ihn sehr weiter empfehlen. Ramona Kovacs

Vertrauensvoller und sehr netter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit ca. einem Jahr bei Herr Fochmann in Therapie. Nach mehreren bisher wenig hilfreichen Therapien scheint die Unterstützung durch Herr Fochmann wirklich eine Verbesserung meiner sehr schwierigen Lebenssituation zu bewirken. Es gab zwischenzeitlich nicht so einfache Phasen in der Therapie, ich habe mich aber immer respektiert und willkommen gefühlt.
Insgesamt schätze ich Herr Fochmann als Therapeuten, der mir wie ein ebenbürtiger Mensch begegnet, auch von sich selbst erzählt und die ganze Therapie nicht so technisch ablaufen lässt.

einfühlsam, offen, engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Nicht nur mit dieser speziellen Frage hat Herr Fochmann so manch wahren Kern bei mir getroffen und geöffnet.
Ob eine Therapie Erfolg hat oder hatte, zeigt sich meistens nach der Therapie oder auch während der Zeit- bis zum nächsten Gesprächstermin. Es war bei mir zu beobachten, dass im Laufe der Zeit die Abstände zu den einzelnen Terminen größer wurden, und ich mich in meiner Entwicklung immer sicherer und gestärkter fühlte. Für mich eine lehr- und entwicklungsreiche Zeit. Dafür danke ich ihm!

"Was genau macht es mit Ihnen?" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Von mir uneingeschränkt empfehlenswert. Fühlte mich von Beginn an bei ihm bzw. in gesamter Praxis richtig gut aufgehoben.

Kompetent, wertschätzend und menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Fochmann Psycholog. Psychotherapeut

Ein freundliches Hallo ihre Karte bitte. Dann betritt der Arzt das Zimmer und man erklärt warum man da ist. Und das jede Sitzung auf das neue,nach elendig langen blätternin seinem order weis er dann worum es geht. Die Behandlung erinnert an Nachhilfe Unterricht und wenn man ihm 5 minuten nach seinen nicht ersichtlichen Öffnungszeiten anruft. Bekommt man erstmal ne gewaltige Ansage. Klar kann er ja nicht abrechnen. Kein Arztden ich jemanden empfehlen würde

Unsympathisch unhöflich und des organisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben