Praxis Katrin Noack Tierärztin
Uhlandstr. 53, Cottbus

Katrin Noack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Katrin Noack?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Ich war neulich bei Frau Noack und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Beratung. Preislich spielt sie schon in der oberen Liga, aber wer billig will, bekommt auch nur billig.
Ihre direkte Art finde ich gut, wer nur zum Tierarzt geht um gebumsfildelt zu werden, der hat echt andere Probleme...
Ich gehe da auf jeden Fall immer wieder gerne hin!
P.S. Schade das der Doktor nicht mehr da ist

Sehr cool • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Mein Lebensgefährte fand eine fremde, schwer verletzte Katze auf der Straße, vermutlich angefahren und brachte sie aus Mitleid in die naheliegende Praxis Uhlandstraße.
Frau Noack war erst bereit, das Tier anzusehen, nachdem er sich zur Kostenübernahme bereiterklärt hatte und letztendlich musste er siebzig Euro für das Einschläfern zahlen. Für uns ist das ethisch und moralisch fragwürdig, sicher hätte man auch eine andere Lösung finden können.
Wir werden diese Praxis nicht mehr betreten.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Frau Dr. Noack begleitet uns nun schon 2 "Hundeleben" lang. Dem Zufall sei Dank sind wir damals wegen einer Röntgenaufnahe in der Praxis gelandet. Frau Dr. Noack punktet mit ihrem absoluten Fachwissen, der Liebe zu den Tieren und hat eben die Eigenschaft, den Tierhalter auf den Boden der Tatsachen zu bringen (sei es im positiven oder wie bei mir, auch mal im total aufgelöstem, hysterischen Sinne). Das mag manche Tierhalter zu der Bewertung "zwischenmenschlich unmöglich" gebracht haben, aber ich gehe zum Wohl meines Hundes in die Praxis und nicht, um mein Ego stärken zu lassen. Und wer mit Frau Dr. Noack halt nicht kann, es gibt ja noch so viele Tieräzte in und um Cottbus. Wir kommen mit der pragmatischen Art bestens zurecht, im Vordergrund steht eben das Tier. Und bei der Behandlung wird eben nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern auch die naturheilkundlichen Alternativen mit einbezogen. Und wer den Kostenaspekt so negativ bewertet, hat noch nicht viel Erfahrungen mit Tierärzten in Cottbus gemacht!
Wir fühlen uns mit unserem Hund dort bestens aufgehoben, haben und werden die Praxis immer weiter empfehlen.

Für Hunde beste Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

vorbeugende Tipps und bei aktiver Nachfrage auch sehr gute und intensive Erläuterungen,
ein sehr freundliches Praxisteam,
zeitlich sehr flexibel und kurze Wartezeiten

leider keine Behandlungserfolge für meine Kaninchen erzielt
teilweise nicht willkommen gefühlt

Präventiv sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Die Betreuung welche durch die Ärztin stattgefunden hat war eigentlich mehr als mangelhaft.
Ich hatte im Vorfeld deutlich gemacht warum ich dort bin, dh.ein Check ob die Hasen in Ordnung sind plus Impfung und dann wollte ich noch Infos wegen der Kastration bekommen.
Das einzige was ich bekommen habe waren ein Vortrag über Ernährung (wobei mir meine bisherigen Tierärzte auch immer das Gegenteil gesagt haben), ein paar lausige Fetzen Informationen hinsichtlich der Kastration und was ich zu beachten habe und die Impfung der beiden. Jedoch fand keine richtige Untersuchung statt was ich derweilen immer gewohnt war, so wurden die Hasen ja nicht einmal gewogen.
Da ich ein ganz schlechtes Gefühl bei der Tierärztin habe werde ich ihr sicher nicht noch einmal meine Kleinen anvertrauen.

Mangelhafte Betreuung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Meine Katze macht seit einiger zeit ins bett. Die Ärztin stellte einige Fragen. Sie kommentierte meine Fragen sehr unfreundlich und gab einem ständig das Gefühl, als wäre man dumm und hätte von nichts eine Ahnung. Ihre fachliche Kompetenz als Ärztin war gut. Jetzt bleibt es nur abzuwarten ob sie nur einen schlechten Tag hatte. Übrigens war meine Tochter mit dabei und war genauso enttäuscht von ihrem unfreundlichem Verhalten wie ich.

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Ich bin mit meiner Hündin seit 3 Jahren in Behandlung. Als ich zu ihr kam, hatte ich bereits 2 schreckliche Tierärzte hinter mir und lauter Fehldiagnosen was meinem Hund fehlt. Sie wurde immer schwächer und ich dachte schon sie müsse eingeschläfert werden. Erst Frau Noack konnte eine wirkliche Diagnose stellen und die Lebensqualität meines Tieres erheblich verbessern. Ich kann auch wieder langes Spaziergänge machen und vertraue auch jetzt noch immer Frau noack.

komeptente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Wir waren bis vor 2 Jahren woanders in Behandlung und mäßig zufrieden bis wir zu Fr Dr Noack wechselten. Sie hat das Problem sofort erkannt und unkompliziert und kompetent behandelt. Ich empfinde Sie als sehr freundlich, ebenso wie ihre Mitarbeiter. Es wird alles erforderliche getan ohne unnötigen Schnickschnack. Die Sprechstundenzeiten sind auch für Berufstätige sehr komfortabel, einen Parkplatz bekommen wir immer.

Unser Kater und wir danken sehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Heute habe ich auf Grund eines Tipps die TA-Praxis Noack mit unserem Rüden aufgesucht.
Ich fühlte mich durchgängig gut beraten. Frau Noack nahm sich alle Zeit der Welt unseren Rüden zu untersuchen und mir alles ausreichend zu erklären. Selten habe ich mich so gut beraten gefühlt. Alle Erklärungen sind für mich durchweg nachvollziehbar.
Mir wurde genauestens erklärt wie die Weiterbehandlung erfolgen könnte und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl verlassen.
Die TA-Praxis Noack kann ich aus meiner Sicht nur empfehlen, auch auf Grund der alternativen Heilmethoden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Noack Tierärztin

Wir waren mit unseren Kaninchen dort, da wir Würmer in ihrem Kot entdeckt hatten.
Als wir dort waren, wurde uns gesagt, dass Kaninchen nie Würmer im Kot hätten, da Würmer bei Tieren Ektoparasiten seien, die im Fell des Tieres sitzen (Ektoparasiten sind Parasiten, welche den WIrt von außen befallen z.B. Zecken, Läuse usw). Man muss kein Tierarzt sein, um zu wissen, dass Würmer Endoparasiten sind, welche den Darm ihres Wirtes befallen. Als dann eine Kotuntersuchung durchgeführt wurde, haben sie selbstverständlich doch Würmer gefunden. Als Behandlung der Würmer wird Panacur 5 Tage verabreicht, 10 Tage gewartet und dann noch einmal 5 Tage verabreicht. Dann haben wir nur für 5 Tage Medikamente bekommen also die Hälfte der notwendigen, da es ja nur ein "geringfügiger Befall" sei, obwohl man mehrere Würmer schon gut sichtbar ohne Mikroskop erkennen konnte. Nicht zu erwähne, kostete das Ganze viel mehr als bei anderen Tierärzten hier in Cottbus, welche aber mehr Ahnung von ihrem Beruf haben.
Zudem ist die Ärztin nicht nur inkompetent, sondern auch wirklich unfreundlich und grob zu den Tieren.
Ich werde dort nie wieder hingehen und finde es einfach nur erschreckend, dass so man als Tierarzt so wenig Ahnung von gängigen Krankheiten haben kann.

Wie kann so jemand nur Tierarzt werden? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben