5.176 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Carsten Stutzmann

Zahnarzt

0355/4300244
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Stutzmann

Zahnarzt

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
07:30 – 18:30
Di
07:30 – 18:30
Mi
07:30 – 18:30
Do
07:30 – 18:30
Fr
07:30 – 12:30

Adresse

Vom-Stein-Str. 2103050 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Carsten Stutzmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Stutzmann gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Cottbus • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Cottbus • 01/2020

Ärzte

in Cottbus • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 18.11.2018
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt, einfach Spitze

Ausserordentlich fachliche Kompetenz,sehr freundliches Team, keine langen Wartezeiten.

Bewertung vom 15.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Moderne Praxis, hohe Kompetnez!

Ich habe lange nach einem kompeteneten Zahnarzt gesucht, da ich jahrelang Zahnschmerzen und Probleme mit Zahnkronen durch Allergieprobleme hatte. Dr. Stutzmann hat sich viel Zeit genommmen und letztendlich eine Lösung gefunden, mit der ich schmerzfrei und ästhetisch hervorragenden Zahnersatz tragen kann.

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben, nicht zuletzt auch durch die hohe fachliche Kompetenz, die Dr. Stutzmann durch ständige Weiterbildungen erlangt. Dafür nehme ich gerne einen Fahrtweg von über 40 km in Kauf!

Bewertung vom 30.05.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arbeit -zuvorkommend und freundlich

Super Arzt mit einem tollem Team!

Sehr kompetent, einfühlsam und ohne lästige Wartezeiten.

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr fachkundiger und freundlicher Arzt

Herr Stutzmann ist sehr freundlich und extrem einfühlsam. Angstpatienten sind bei ihm ebenfalls gut aufgehoben, denke ich. Er hat ein hohes Fachwissen und erläutert jeden Schritt penibel, je nachdem wieviel man wissen möchte. Behandlungen werden erst durchgeführt, nachdem diese abgesprochen wurden mit dem Patienten. Da passiert es schonmal, dass Herr Stutzmann die Werkzeuge weg legt und 10-15 Minuten mit dem Patienten nur über die Behandlungsmöglichkeiten redet, inklusive Risiken, Kosten und ähnlicher Faktoren. Die Behandlungen selbst führt er schmerzfrei aus und hat dafür ein gutes Händchen für die Empfindungen des Patienten.

Die Wartezeit ist extrem kurz, wenn man einen Termin vereinbart hat, was wohl auch der guten Organisation im überaus freundlichen Team zu verdanken ist.

Bewertung vom 04.01.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Kann ich nur empfehlen

Ich bin vollkommen zufrieden...!!!

Der Arzt versteht sein Handwerk...!!!

Tolle Praxis mit tollen Mitarbeitern...!!!

Bewertung vom 14.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Zahnarztbesuch

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Meine Familie und ich fühlen uns dort gut aufgehoben.

Die Zahnärzte nehmen sich Zeit für die Patienten und alle Helferinnen sind super nett und freundlich.

Man merkt das sich alle mögen und gut miteinander arbeiten können.

Bewertung vom 07.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich, ehrlich und kompetent.

Mich hat positiv überrascht, dass Herr Stutzmann nicht versucht einem irgendwelchen teuren Behandlungen aufzuschwatzen, sondern sachlich die Vor- und Nachteile verschiedener Optionen und ihren jeweiligen Preis erklärt und man sich dann in Ruhe überlegen kann, was einem wichtiger ist. Auch ist mir bei anderen Zahnärzten vorher ab und an passiert, dass ich mich mit der selben Problematik mehrfach erneuten Behandlungen unterziehen musste, weil das Problem immer wieder auftrat. Hier wurde mir geholfen. Daumen hoch!

Bewertung vom 06.10.2016
1,0

Kompetent und nett

Für einen Zahnarztbesuch sehr entspannend und locker. Termine bekommt man schnell und die Wartezeit ist kurz.

Bewertung vom 06.10.2016
1,0

Angstpatient

Sehr einfühlsamer Arzt.

Fragte während der gesamten Behandlung immer wieder ob alles Gut ist.

Bin vollkommen zufrieden.

Bewertung vom 17.06.2016
1,0

Super Team

Fühlte mich sehr gut aufgenommen,als angstpatient

Bewertung vom 10.06.2016
1,0

Nettes Team , super Arzt

Besseren Arzt + Team geht gar nicht ! Mittlerweile die ganze Familie dort Patient . Es wird super auf den Patienten eingegangen .

Bewertung vom 21.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben

Ich bin ein Angsthase und habe mich Jahrelang gedrückt- dem entsprechend sehen meine Zähne auch aus.

Durch Herrn Stutzmann habe ich meine Scham überwinden können und bin seid dem gerne bei Ihm in Behandlung.

Einfach nur zu empfehlen!!!

Bewertung vom 16.04.2012, gesetzlich versichert
1,0

super Zahnarzt

entlich mal einer der weiß wie man mit Menschen um geht

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.176
17.05.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaCMD