Vom-Stein-Str. 2103050 Cottbus
Sind Sie Carsten Stutzmann?

Gemeinschaftspraxis • Zahnärztl. BAG Carsten Stutzmann Dr. Reiner Koschitzke

18.11.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt, einfach Spitze

Ausserordentlich fachliche Kompetenz,sehr freundliches Team, keine langen Wartezeiten.

15.09.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, hohe Kompetnez!

Ich habe lange nach einem kompeteneten Zahnarzt gesucht, da ich jahrelang Zahnschmerzen und Probleme mit Zahnkronen durch Allergieprobleme hatte. Dr. Stutzmann hat sich viel Zeit genommmen und letztendlich eine Lösung gefunden, mit der ich schmerzfrei und ästhetisch hervorragenden Zahnersatz tragen kann.

In dieser Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben, nicht zuletzt auch durch die hohe fachliche Kompetenz, die Dr. Stutzmann durch ständige Weiterbildungen erlangt. Dafür nehme ich gerne einen Fahrtweg von über 40 km in Kauf!

30.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Arbeit -zuvorkommend und freundlich

Super Arzt mit einem tollem Team!

Sehr kompetent, einfühlsam und ohne lästige Wartezeiten.

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr fachkundiger und freundlicher Arzt

Herr Stutzmann ist sehr freundlich und extrem einfühlsam. Angstpatienten sind bei ihm ebenfalls gut aufgehoben, denke ich. Er hat ein hohes Fachwissen und erläutert jeden Schritt penibel, je nachdem wieviel man wissen möchte. Behandlungen werden erst durchgeführt, nachdem diese abgesprochen wurden mit dem Patienten. Da passiert es schonmal, dass Herr Stutzmann die Werkzeuge weg legt und 10-15 Minuten mit dem Patienten nur über die Behandlungsmöglichkeiten redet, inklusive Risiken, Kosten und ähnlicher Faktoren. Die Behandlungen selbst führt er schmerzfrei aus und hat dafür ein gutes Händchen für die Empfindungen des Patienten.

Die Wartezeit ist extrem kurz, wenn man einen Termin vereinbart hat, was wohl auch der guten Organisation im überaus freundlichen Team zu verdanken ist.

04.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur empfehlen

Ich bin vollkommen zufrieden...!!!

Der Arzt versteht sein Handwerk...!!!

Tolle Praxis mit tollen Mitarbeitern...!!!

Letzte Aktualisierung28.04.2021

Carsten Stutzmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?