Dr. med. dent. Oliver Treuner

Zahnarzt

Dr. Treuner

Zahnarzt

Spremberger Str. 42/4303046 Cottbus
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Treuner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Annette Treuner und Oliver Treuner

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch

Ich bin eine Angst-Patientin und dieser Arzt hat mir die Angst genommen.

Meine Tochter und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

Die Helferinnen sind super nett und freundlich.

29.08.2017

Super Zahnarzt

Ich war 4 Jahre bei einem anderen Zahnarzt in CB, danach mussten vom nächsten Zahnarzt 4 Zähne gezogen werden, und eine Brücke neu gemacht werden. Das ging voll in die Hose und eine externe Begutachtung besagte das die Brücke wieder raus muss und die Zähne verloren sind. Herr Treuner hat in seiner hochmodernen Praxis ein Wunder vollbracht und die Brücke mit Zähnen gerettet. Kann diesen Arzt nur empfehlen. Schönknecht

15.09.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Treuner. Ein super Arzt den ich guten Gewissens weiter empfehlen kann.

18.08.2016

Perfekter Zahnarzt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Auch ich bin immer ungern zum Zahnarzt gegangen, hatte dann ein nicht kleines Problem, traf auf Dr. Treuner und kann sagen, dass es der perfekte Zahnarzt ist.

Alles ruhig u gelassen in der Herangehensweise, dabei aber sehr kompetent und immer darauf bedacht, dem Patienten ein möglichst angenehmes Gefühl zu geben.

Ich kann heute sagen, dass ich auch nach einem Wohnortwechsel nunmehr 1,5h Autostunden in Kauf nehme, um hier zum Zahnarzt zu gehen.

23.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Zu diesem Zahnarzt geht man gern und ohne Angst

Nachdem ich Jahre lang nicht mehr beim Zahnarzt war, hatten sich leider einige Probleme ergeben, die einen Zahnarztbesuch unumgänglich machten. Ich hatte mich dann im Internet über gute Zahnärzte informiert und mich aufgrund positiver Bewertungen für Dr. Treuner entschieden. Und ich muss wirklich sagen, dass das die beste Entscheidung war. Ich kann die bisherigen Kommentare nur bestätigen. Er ist wirklich sehr kompetent und freundlich, erklärt alles ruhig und verständlich. Bei den durchgeführten Wurzelbehandlungen und dem Einsetzen eines Implantates hatte ich volles Vertrauen, nie ein ungutes Gefühl oder Angst vor dem nächsten Termin. Auch das Schwestern-Team ist sehr sympatisch.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus