Praxis

Zahnarztpraxis Stefan Oniga
Sielower Chaussee 86, Sielow, Cottbus

Stefan Oniga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Sielower Chaussee 86, Cottbus

Zahnarztpraxis Stefan Oniga



Sielower Chaussee 86, Cottbus

Zahnarztpraxis Stefan Oniga



Sielower Chaussee 86, Cottbus

Zahnarztpraxis Stefan Oniga



Sielower Chaussee 86, Cottbus

Zahnarztpraxis Stefan Oniga



Sielower Chaussee 86, Cottbus

Zahnarztpraxis Stefan Oniga

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Oralchirurgie
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Oniga

Nach einem schnellen Termin musste ich leider die Praxis verlassen da der Arzt nicht darauf reagiert hat das ich taub bin und er für einen Moment die Maske runter nehmen sollte. Dies ist der erste Arzt der so reagiert. Ich bin auf das Mundbild angewiesen und finde rs traurig, zumal ich uber 20 Jahre in doeser Praxis von seinem Vorgänger behandelt wurde

Für Hörgeschädigte nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Stefan Oniga

Ich bin sehr zufrieden mit der Erfahrung, die ich mit Herrn Oniga gemacht habe. Er arbeitete sorgfältig, beeilte sich nicht und lieferte viele Informationen.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen