Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Eike Treuner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Anfänglich fühlte ich mich bei ihm wohl. Letztens leierte er mir alte Informationen runter. Anschließend führte er eine Zahnsteinentfernung durch, die für mich sehr schmerzhaft war. Das Problem war, dass er einfach durchzog, mir keine Verschnaufspause gönnte, nicht auf Handzeichen reagierte und erst abließ, als ich vor Schmerzen nicht mehr konnte und mit aller Kraft seine und die Hände der Schwester regelrecht wegdrücken mußte. Mental hat er mich damit um Jahre zurück geworfen.

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Umgang mit Angst-Patienten

Die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Die zagnärztliche Behandlung ist sehr zufriedenstellend.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Eine kompotente Betreuung und nette Arzthelferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen eines wurzelbehandelten Zahnes zu Herrn Dr. Treuner. Er meinte, ich solle mir umgehend ein Implantat machen lassen. Was will ich den schliesslich ich meienem Alter (ich bin 44!!!!!) mit so einem Zahn. Ansonsten könnte man nochmal den Zahn aufbohren und die Titanstifte rausholen. So eine schlechte Beratung habe ich noch nie erlebt. Ich bin am nächsten Tag zu einem anderen Zahnarzt gegangen udn dort wurde eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt, weil diese angegriffen war. Als ich ihr erzählte, was Dr. Treuner gesagt hatte, war sie fassungslos, denn man sollte so lange wie möglich zahnerhaltend arbeiten. Zu Dr. Treuner gehe ich nie wieder hin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

nicht sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Eike Treuner. Ich habe bisher keinen Arzt kennengelernt, der so kompetent, mit Feingefühl und mit einem solchen enormen aktuellsten Wissen arbeitet. Herr Dr. Treuner ist ein herausragender Zahnarzt und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Diese Lob möchte ich natürlich auch an sein gesamtes Team weiterreichen. Sehr freundlich, mitfühlend und immer auf das Wohl der Patienten achtend, wird in dieser Praxis gearbeitet.

Auch die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Dental- Labor Mühe und deren ausgezeichnete Arbeit möchte ich hervorheben. Hier merke ich, das ich als Patientin und mein Wohlergehen an erster Stelle steht.

Ich bin froh, bei diesem Team in Behandlung zu sein.

der beste Zahnarzt, den ich kenne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Die beste Zahnärztin bei der ich je war! Echt klasse! Hab meine Angst überwunden und bin nun gern bei ihr! Echt klasse!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Ich gehörte viele Jahre zu den Angspatienten durch schlechte Erfahrungen! Bei einem Notfall habe ich die Praxis aufgesucht und ohne das Thema anzusprechen, hat Frau Dr. Treuner durch ihre kompetente und einfühlsame Art mich nicht nur die notwendigen Behandlungen durchgeführt, sondern mir die Angst vor dem Zahnarut genommen. In der Praxis herrscht ein ruhiges Klima und man kann sich in Notfällen auch ohne Termin darauf verlassen, dass Frau Dr. Treuner sich die nötige Zeit nimmt.

Kompetente Ärztin, die auch bei Angspatienten den richtigen Umgang find • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

kann diesen Zahnarzt jedem wirklich nur empfehlen! Nimmt sich Zeit, erklärt und arbeitet gründlich!

kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut