Geschätzte Antwortzeit:

Chiropraktik Lounge Lindau
Stegmühlenweg 1, Aeschach, Lindau
privatpraxis
Dr. Craig Osborne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stegmühlenweg 1, Lindau

Chiropraktik Lounge Lindau

Haydnstr. 7, München

Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Auf den nächsten Seiten möchte ich Dr. Craig Osborne mich Ihnen vorstellen und ...

Ich möchte Sie mit meiner Erfahrung in der Chiropraktik unterstützen. Besuchen Sie uns in der Haydnstr. 7 in München um sich ausführlich beraten zu...

• Chiropraktik

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (português),
  • Spanisch (español)

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Durch Empfehlung bin ich in die Chiropraktik Lounge München gekommen. Das Team macht einen außerordentlichen Job. Man kann sich auf sie verlassen und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Bereits nach den ersten Justierungen, merkt man den unterschied.
Zu erwähnen ist auch die freundliche Art des gesamten Teams.
Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Craig Osbourne ist ein absolut erfahrener und kompetenter Chiropraktiker.
Erhat eine angenehme lockere und sehr freundliche Art, fühlte mich sofort wohl und sehr gut aufgehoben.
Bin seit Jahren immer wieder bei Massagen oder anderen Behandlungsfornen gewesen, aber meine Schulter und ischiasbeschwerden kamen immer wieder. Seit ich bei Craig bin geht es mir wunderbar, keine Schmerzen, keine Verspannungen. Ich fühle mich so stabil wie seit langem nicht mehr.
Herzlichen Dank!!!
Unbedingt weiterzuempfehlen !!!

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Craig überzeugt mit Humor und seiner lockeren Art. Er erklärt alles, was passiert toll und man fühlt sich wohl bei ihm :) er nimmt sich die nötige Zeit und bringt eine tolle Energie mit :)

Toller Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge Lindau

Ein sehr sehr Freundliches Team, kann schon sagen wie eine Familie. Immer Hilfsbereit. Das Wissen Über das Menschliche Körper ausgezeichnet. Die Behandlungen sehr effektiv und erfolgreich. Ich kann jeder wirklich von Herzen empfehlen. 1A

Top Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge Lindau

Ich war gestern aus einer Notsituation heraus auf der Suche nach einem Chiropraktier der mir noch abends helfen konnte (18:30). Obwohl Craig und sein Team schon Feierabend hatten, durfte ich gegen 18:50 Uhr noch vorbei kommen. Er hat sich super viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich erklärt bevor er mich behandelt hat. Heute geht es mir schon viel besser und ich bin sehr froh Craig in Lindau entdeckt zu haben. Ich werde nun öfter zu ihm gehen! Kompetent, nett und nur zu empfehlen.

Tolle Behandlung in der Not! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Craig nimmt sich immer die Zeit für jede Beschwerde seiner Parienten. Dabei arbeit er stets konzentriert und bringt eine Ruhe mit sich, die einen leichter entspannen lässt

Kompetenz und Gelassenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Ich bin bei Craig in der Chiroloung Lindau in Behandlung. Nach nur zwei Behandlungen „das Wunder“! Meine Blockade und Bewegungseinschränkung des Hüftgelenks sind aufgelöst, die Dreh- und Rotationsbewegung der Hüfte wieder voll durchführbar. Es war für mich kaum zu fassen, da diese Einschränkung mich ca 15 Jahre begleitet hat. Selbst verschiedene Therapiemöglichkeiten brachten nicht den erhofften Erfolg. Nach weiteren Behandlungen bei Craig haben sich nun auch meine Spannungen im Nacken und Lendenwirbelbereich gelöst und sind kaum noch spürbar. Ich empfehle Craig gerne weiter, denn ein Besuch in der Chiroloung Lindau ist auf jeden Fall ein Gewinn!

Auf jeden Fall ein Gewinn! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Sehr freundlich und sehr gute Behadlung. Sehr leicht Termine zu finden und hat sehr weitergeholfen. Einfach nur zum Weiterempfehlen. Das andere Personal ist auch sehr freundlich

Sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Hätte ich schon früher damit angefangen, wären mir viele Schmerzen erspart geblieben. Für mich ist es auch eine Kostenfrage. Das wurde berücksichtigt.
Kompetenz, Technik, Menschlichkeit sehr hilfreich. Kann ich nur weiter empfehlen.

Freue mich dass meine Tochter mich dahin gebracht hat.

Hätte ich schon früher damit angefangen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge Lindau

Hab nach 8 Jahren bei anderen Ärzten endlich Glück mit der Behandlung bei Craig Osborne.
Hervorragende Ergebmisse binnen traumhaft kurzer Zeit! In 8 Behandlungen von Medikation total wegzukommen, die ich seit Jahren 3xtgl und sollte lebenslang einnehmen= wie ein Wunder , nach so langer Falschbehandlung hier die richtige Therapie.

ausgezeichnet. treffsicherste Diagnose nach 8 Jahren Falschbehandlung unter staa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben