Dr. med. Anette Wilhelm-Tekesin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anette Wilhelm-Tekesin?

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Ich bin schon seit einigen Jahren zu ihr gewechselt. Mit all meinen Problemen.. Und ich hatte schon einige.... werde ich immer kompetent beraten. Dr. Wilhelms ruhige Art gefällt mir. Sie nimmt sich Zeit und hört gut zu. Was kann es Besseres geben als eine entspannte, vertrauensvolle Atmosphäre. Ich habe meinen 2 Töchter auch zu Dr. Wilhelm geraten. Beide sind auch sehr zufrieden.

Dr. Wilhelm, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Habe wegen Schmerzen im Unterleib angerufen und musste erstmal 2 Wochen auf einen Termin warten! Dort nahm Fr. Dr. Wilhelm mich nicht ernst, war nie richtig bei der Sache und pumpte mich mit Antibiotika voll, ohne Anhaltspunkt. Musste nebenher von meinem Hausarzt zusätzlich betreut werden, weil sie mir nicht zuhören wollte. Wenn sie nicht weiter wusste, fragte sie sogar mich, wie wir weitermachen sollen. Auch mein Hausarzt riet mir schlussendlich zu einem Frauenarztwechsel, was ich dann tat.

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Frau Dr. Wilhelm ist zwar sehr ruhig und zurückhaltend, aber jetzt, wo ich Probleme habe, da nimmt sie sich Zeit

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Mag sein das Sie komisch rüber kommt aber Sie hat mir so geholfen. Habe mich total wohl gefühlt bei Ihr. Sie nahm sich wirklich viel Zeit für mich. Müsste öfters hin und jedes Mal ein lächeln im Gesicht. Hatte eine furchtbare Schwangerschaft die ich dank Ihr überstehen konnte.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Fand Fr Dr Wilhelm immer irgendwie komisch wie wenn sie gar nicht bei der Sache wäre hab dort meine erste Schwangerschaftsuntersuchung gehabt wurde null aufgeklärt Risiken und so weiter fühlte mich total unwohl FA gewechselt

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Die Ärztin ist leider sehr emotionslos. In den ganzen Jahren hat sie meine Brust nie kontrolliert. Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Habe jetzt einen anderen Frauenarzt in Crailsheim und bin sehr glücklich dort.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Frau Wilhelm war meine erste Frauenärztin. Ich war mehrere Male (über 3 Jahre) dort, die ,,Behandlung'' hat nie länger als 5 Minuten gedauert. Meine Brust wurde nie abgetastet, auch wurde ich, bevor mir die Pille verschrieben wurde, nicht ausreichend aufgeklärt (2 Minuten Gespräch und eine kurze Broschüre des Herstellers). Über hormonfreie Alternativen wurde ich nicht informiert, zur Kupferspirale meinte sie nur, dass sie das noch nie bei jemandem in meinem Alter eingesetzt hätte.
Wenn ich mein Pillenrezept geholt habe, hatte ich meist gar keinen Kontakt zu Dr. Wilhelm oder Dr. Müller, sondern bekam nur von der Sprechstundenhilfe ein vorher unterschriebenes Rezept ausgedruckt; trotzdem wurde mir als Privatpatientin eine ,,Beratung'' berechnet.

Ich habe nun eine andere Frauenärztin und bemerke zum ersten mal, wie gut es tut, wenn sich ein Gynäkologe sorgfältig kümmert.
Würde vor allem jungen Mädchen, die zum ersten mal zum Frauenarzt gehen, aber prinzipiell allen Frauen von dieser Praxis abraten.

Schlechteste Beratung die ich je hatte • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Ärztin kommt mir während der Behandlung sehr abwesend vor und geht teilweise nicht auf die Beschwerden ein sondern macht Ferndiagnose. Wartezeit ist viel zu lange.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Hartmut Müller und Anette Wilhelm-Tekesin

Ärztin gibt nur sehr kurze und unzureichende Informationen bei speziellen Fragen. Ist kurz angebunden. Sehr distanziert. Auf die Probleme von mir wurde nicht eingegangen. Teilweise kommt einem die Ärztin genervt vor bei genaueren Fragen. Ich habe grosse Probleme mit
starken Blutungen bzgl. Moment in der Gebärmutter. Telefonische Auskunft War fast nicht möglich und nur unzureichend. Vorziehen des Termins diesbezüglich auch nicht. Jetzt werde ich wohl ins Krankenhaus müssen, da sich meine Ärztin keine Zeit für mich nimmt. Es ist sehr schwierig eine einfühlsame und gute Frauenärztin zu finden. Ich hatte bis jetzt nach insgesamt 30 Jahren noch keinen Erfolg, aber man muss halt leider mindestens 2 mal im Jahr hin als Frau.

Seltsam distanzierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophe...nicht mehr.....nicht mehr

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben