Karlstr. 30, Crailsheim

Dr. med. Christine Buckenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Buckenmaier?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Buckenmaier Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie war sehr lieb und hat offen über alles geredet und die Sachen gut erklärt

Gut und sehr liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Buckenmaier ist sehr kompetent und gewissenhaft. Sie informiert auf Wunsch umfassend. Ihre bodenständige Art gibt Sicherheit auch über schwierige Themen offen zu sprechen. Auch die Vorsorgeuntersuchungen sind gründlich und unverkrampft. Das Praxisteam ist sehr nett und schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre beim Arztbesuch. Dankeschön an das ganze Team!

Kompetente einfühlsame Ärztin mit offenem Ohr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Buckenmaier in Behandlung und fühle mich von Anfang sehr gut bei ihr aufgehoben. Sie ist gründlich bei den Untersuchungen und der Diagnosefindung, hat immer ein offenes Ohr und erklärt ausführlich die Diagnose sowie weitere Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr.

Sie und ihr Team sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn es mal ein wenig komplizierter ist. Sie unterstützen kompetent bei weiterführenden Behandlungen, auch bei Terminen o.ä. und sind stets gut erreichbar. Ich würde die Praxis jederzeit mit gutem Gefühl Patientinnen weiter empfehlen!

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Buckenmaier in Behandlung und fühle mich seit jeher gut bei ihr aufgehoben.
Sie konnte immer sofort die Probleme erkennen, eine Diagnose stellen und sie behandeln. Sie nimmt sich Zeit Zeit für mich und hat ein offenes Ohr, jeder Handgriff sitzt und ich kann gut versorgt wieder nach Hause gehen.
Mittlerweile ist sogar meine Tochter bei ihr - es ist schön sie in guten Händen zu wissen!

Kompetente, vertrauensvolle und gewissenhafte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde immer sehr gut und kompetent beraten. Den Termindruck bekommt man nicht zu spüren.

Eine immer sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Telefonische Erreichbarkeit nahezu unmöglich. Arzthelferinnen müssen immer alles mit der Ärztin abklären, auch wenn es nur wirklich eine Kleinigkeit ist. Wissen über nichts Bescheid bei kleinen fragen, kenne ich von meiner Mutter ihren Arzt anders!!! Bei Probleme soll man es mit sämtlichen aus der Apotheke versuchen, einen Termin, dass man einen Abstrich macht bekommt man nie. Beratung und Untersuchung, kurz und genervt. Schwangere werden meinem Gefühl nach besser behandelt

Nie wieder bekommt sehr schlecht einen Termin selbst bei Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Frau Dr. Buckenmaier nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet alle meine Fragen und sie ist fachlich sehr gut.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich kaum Zeit, untersucht nicht gründlich und ist gernevt, wenn man sich wegen nicht weggehenden Beschwerden mehrmals meldet. Ein neuer Gynäkologe hat mich einmal untersucht und sofort eine Diagnose gefunden, wozu Frau Buckenmaier leider nicht in der Lage war

Untersucht leider nicht gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist zwar lang aber keinesfalls unangenehm, Praxis sehr schön eingerichtet. Frau Dr. Buckenmaier ist immer freundlich und nimmt sich für jede Frage Zeit.

Sehr nett und vorsichtig im Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ein paar Jahren nun schon Patientin bei Frau Dr. Buckenmaier und immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen fühle ich mich sehr gut aufgehoben und es gab nie einen Grund zur Beschwerde. Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfreich, die Wartezeiten sind absolut im Rahmen. Die Zeit, die sich Frau Dr. Buckenmaier stets für mich nimmt, schätze ich sehr, denn das ist heute leider nicht mehr überall so. Sie ist eine vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die ich sehr gerne weiter empfehle!

Kompetente, sehr nette und stets hilfreiche Ärztin - sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert