Manfred Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Dr. Müller ist der beste Arzt, den ich in meinen 56 Jahren je kennenlernen durfte.
Denke heut noch oft an ihn obwohl ich seit 15 Jahren weg aus CR bin - wenn was wäre - sofort ins Auto zu ihm!
Danke Mr. Genial!

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Herr Müller hat mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Ein sehr freundlicher und kompetenter Frauenarzt! Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerter Frauenarzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Er ist sehr freundlich und sehr sehr sympathisch

Sehr netter Frauenarzt und sehr sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Leider war heute nur Herr Müller da, somit war die Wartezeit lange. (ca. 1 Stunde).Die Untersuchung mit Gespräch dauerte nicht mal 10 Minuten. Im ganzen war ich ca 1,5 Stunden in der Praxis. Im Wartezimmer gibt es einen Monitor wo sich die Praxis vorstellt, was es gibt im Gesundheitswesen der Frau und sonstige Informationen.

Sehr ruhiger aber netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Ich bin jetzt seid über 22 Jahren beim Dr. Müller in Behandlung. Er ist ein sehr kompetenter und ruhiger Arzt , er nimmt sich Zeit und erklärt auch alles super. Wenn ich Beschwerden hatte bekam ich auch sofort einen Termin. Ich kann nur sagen das ich froh bin so einen Arzt zu haben, ich fühle mich gut betreut.Hatte im Juli eine ambulante OP und kann nur nochmal bestätigen in guten Händen zu sein.Vielen Dank.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Ich werde schon seit 25 Jahren von Herr Müller behandelt und kann nichts beanstanden. Er hat mich fachlich immer sehr gut beraten, hat Verständnis für meine Belange und nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr sehr wohl, deshalb fahre ich auch 160 Kilometer. Ich bin viel umgezogen,habe im Ausland gelebt und wurde immer von Herr Müller behandelt oder auch mal wenn nötig am Telefon beraten. Die Sprechstundenhilfen haben es sogar ermöglicht ihn ans Telefon zu bekommen als ich in den USA lebte. Hier sind einige Kritiken an den Sprechstundenhilfen vermerkt.... ehrlich gesagt ich wundere mich manchmal, dass man bei diesen vielen Patienten noch so freundlich bleiben kann. Ich würde sicherlich manchmal ausrasten, deshalb verzeihe ich, wenn sie manchmal kurz angebunden waren. Summa summarum ich bin sehr dankbar für diese Praxis und hoffe, dass Herr Müller mich noch über die Wechseljahre bringt und ich dann nur noch einmal jährlich zur Vorsorge hin muss.

Toller Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Beratung
Hervorragende Behandlung
Arzt ist sein Beruf und nicht "nur ein Job".
Menschlichkeit und Fachkompetenz
Jemand dem man voll vertrauen kann.

Kompetenter netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Ich fahre sogar 40 km um von Dr. M oder Dr. S. behandelt zu werden. Was furchtbar ist, sind die "netten" Damen die am Empfang sitzen! Wenn man die Praxis betritt und grüßt erwartet man das einem zurück gegrüßt wird aber hier wird nicht mal die Mühe gemacht den Kopf zu heben um zu sehen wer gerade rein gekommen ist.. Erst wird man 5 Minuten lang am Empfang ignoriert!

Die Ärzte machen definitiv ihren Job! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Hier Herbst Fließbandarbeit! Sie sind restlos überfüllt! Mein Termin wurde sogar einfach gestrichen nachdem ich mein Kind bekommen habe, ohne dass ich gefragt oder informiert wurde! Auskunft habe ich am Telefon nie, wirklich nie erhalten auch bekomm ich so gut wie keine Termine wenn ich sorgen oder Anliegen habe! Ich werde nur an Hebammen oder Hausarzt verwiesen! Ich muss leider weiter nach Gynäkologen suchen, die ihren Job noch gern tun. Die Empfangsdamen behandeln mich unmenschlich und das in meiner wochenbettzeit... Schrecklich

Beide Ärzte machen nur das allernötigste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred Müller und Gerhard Slavetinsky

Super freundliches Team. Super Beratung. Bin schon seit 12 Jahren und fühle ich immer noch wohl.

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben