Dr. med. Nicoletta Stotz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Stotz

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Karlstr. 3074564 Crailsheim
Sind Sie Dr. med. Nicoletta Stotz?

Allergologin

4,4

4,8

16.11.2021

Nie wieder

Ich habe noch nie in meinem Leben so eine unfreundliche und inkompetente Ärztin erlebt. Sie kam zur Tür rein kein Blick, sagte Guten Tag warum sind Sie hier. Als ich ihr sagte wieso ich da bin schaute sie kurz drauf setzte sich wieder und starrte fortan auf ihren Bildschirm. Meine Fragen hat sie ignoriert und verschrieb mir lediglich eine Salbe kein Termin zur Kontrolle nix und weg war sie. Jetzt wundert mich auch nicht wieso man innerhalb von wenigen Tagen einen Termin bekommt.

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sorry - Einmal und nie wieder

Es war das erste und letzte Mal in dieser Praxis. Ich, w, 31, habe mich hier absolut nicht willkommen und nicht wohl gefühlt. Davon abzusehen, dass die Praxis von der Einrichtung in den 90ern stehen geblieben ist... (Was nicht grundsätzlich heißen muss, dass es an Kompetenz oder Empathie fehlt) Es ist dunkel, wenig einladend und irgendwie erdrückend - obwohl ich kein Klaustrophobiker bin.

Mir hat es hier hauptsächlich an Professionalität gefehlt. Ich hatte den ersten Termin bekommen (07:30 Uhr) da war die Praxis noch nicht mal offen - letztlich bin ich um 08:05 erst dran gekommen. Die Ärztin war auch etwas sprunghaft und das ganze Gespräch bestand aus: "Guten Morgen - wofür sind Sie hier?" Ich: "Zum Hautscreening/wegen Muttermalen" - "Okay, dann müssen Sie sich ausziehen" Ich: ---- ..... Währenddessen wurde ich aufgefordert ein Formular zu unterschreiben, was ich allerdings abgelehnt habe.

Ich habe eine Behandlung dankend abgelehnt und bin gegangen! Sowas habe ich noch nie erlebt!

06.09.2020 • Alter: unter 30

Es war der kürzeste und schrecklichste Arzttermin in meinem Leben.

Als die Ärztin ins Sprechzimmer kam, sah sie mich nicht einmal an. Sie war sehr unhöflich und unfreundlich. Sie schaute die ganze Zeit auf den Computer. Sie verschrieb mir eine Hormonsalbe und hat gleich das Sprechzimmer verlassen. Sie ignorierte mein Problem.

Ich war nur entmutigt. Als ich dort rauskam, fühlte ich mich sehr verwirrt und hilflos. Ich brach sogar in Tränen aus. Noch nie hat mich ein Arzt so abweisend und ignorant behandelt.

Ich habe einen Termin mit ihrem Mann, Dr. Alexander Stotz vereinbart. Es gab Hoffnungen, dass er mich zumindest behandeln würde. Er erwies sich als einladender, aber völlig unprofessionell (lesen Sie meine Bewertung über ihn).

Später bin ich mit dem gleichen Problem zu einem kompetenten und fürsorglichen Arzt gekommen. Er verschrieb mir einen Allergietest. Und es stellte sich heraus, dass ich gegen 4 Substanzen allergisch war! Und wenn ich sie weiterhin kontaktiere, kann Hauptproblem sich zu einem chronischen Stadium entwickeln.

Nicoletta und Alexander Stotz nahmen mein Problem abweisend, nicht ernst und ergriffen keine angemessenen Maßnahmen, um es zu behandeln. Sie wollten die Wirkung (Flecken) mit Salbe maskieren und die Ursache (Allergien) nicht behandeln. Und diese Leute haben den hippokratischen Eid geleistet!

Dies ist eine offensichtliche Verletzung der medizinischen Ethik. Ich werde zu diesen Ärzten im diesen Gemeinschaftspraxis nicht gehen, weil ich mich um meine Gesundheit kümmern.

21.01.2020

Unfreudliche inkompetente Frau, die man kein "Doktor" nennen darf!

ich war sehr enttäuscht und sogar wütend, gehe nie gehe nie wieder zu ihr! Lange Wartezeit um 1 Minute im Sprechzimmer, wo sie nichts geschaut und gehört hat! War sehr böse auf meine Kindern , sagte, damit sie daheim geblieben mussten!wollte nichts erklären und zeigte immer auf die Tür! So meiner schlechten Arztbesuch im Leben!!! 100% nicht zu empfehlen! Besser dann keine Behandlung als bei solchen Ärzte!!!

11.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolles Ergebnis

Nach vielen Behandlungsversuchen endlich innerhalb einer Woche unglaubliche Besserung !!!

War durch die vielen negativen Bewertungen vor dem Besuch verunsichert.....Einwandfreier Ablauf ohne große Wartezeit- korrekte Beurteilung auch ohne großartige nähere Untersuchung.Alle anderen vorherigen Behandlungen blieben ohne Ergebnis oder wurden einfach ignoriert.

Letzte Aktualisierung06.07.2009

07951/42031

Dr. med. Nicoletta Stotz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn