Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Markus Gog Andere

    Herr Gog ist der Vorzeigearzt, den man sich wünscht. Super freundlich, fachlich überaus kompetent (bestätigt durch spezifische Testfragen, von denen ich die Antwort schon wusste - sorry) und ... man fühlt sich verstanden. Er nimmt sich viel Zeit, erklärt ausführlich und schreibt Befunde sorgfältigst auf, meine müssen mittlerweile Romanstärke aufweisen.
    Warum Vorzeigearzt? Für mich unglaublich, aber ruft er mich doch aus seinem Urlaub (!!) an, um mir einen leicht auffälligen Schilddrüsenwert mitzuteilen und zu erläutern - er der Urologe.
    Ich bin mittlerweile über 70 Jahre alt, habe so manche Arztpraxen erfahren und kann mir ein Urteil erlauben. Fünf Sterne sind für Herrn Gog eigentlich zu wenig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karlstr. 30, 74564 Crailsheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen