Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

SBK Geschäftsstelle Crailsheim
SBK Geschäftsstelle Crailsheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Crailsheim oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von SBK Geschäftsstelle Crailsheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Krankenkasse, Gesetzliche Krankenkasse

Digitale Services
Bonusprogramm
Facharzt- und Kliniksuche
Weitere Informationen über uns

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns auf Jameda besuchen. Bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) erwarten Sie starke Leistungen und Ihr persönlicher Kundenberater: ein Berater, der für Sie da ist und der Sie dabei unterstützt, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ein Berater, der die für Sie passende Lösung findet, sich engagiert für Sie einsetzt und auf Ihrer Seite ist.

Diese ganz besondere persönliche Nähe zu unseren Kunden steckt schon in unserer DNA: wurden wir doch 1908 ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unser Versprechen: „Wir sind auf deiner Seite.“ bedeutet für jeden einzelnen Kunden:
•   Sie erhalten starke Leistungen – passend für Sie und Ihre Bedürfnisse.
•   Wir setzen uns persönlich und engagiert für Ihre Interessen ein. Ihre Gesundheit ist bei uns in besten Händen.
•   Wir unterstützen Sie schnell und einfach – und Sie erhalten konkrete Entscheidungshilfen, wenn Sie mal ...

1. Ein Ansprechpartner für alle Fragen
  2. Kompetenz in allen Bereichen
  3. Lösungen ganz auf Sie zugeschnitten
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Unser Serviceangebot und unsere Leistungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt – sodass wir Sie in jeder Lebensphase bestmöglich unterstützen können:

1. Terminservice
  2. Gesundheitstelefon
  3. Auslandsberatung
  4. Psychologische Beratung
Mehr über unser Leistungsspektrum

Das sagen Versicherte über SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Bewertung vom 17.12.2019, Alter: über 50

Beratung bei Entscheidung vor OP

Meine Kundenbetreuerin Fr. Andre hat mir bei der Entscheidung vor einer größeren OP mit fachkundigem und menschlich wertvollem Rat schnell & zeitnah weiter geholfen und bewiesen das ich mich auf die SBK als starken Partner verlassen kann wenn ich sie brauche. Darüber hinaus wurde ich von Dr. Hohlweg über das SBK Gesundheitstelefon noch am gleichen Tag zurück gerufen und sie ist mit mir alle offenen Fragen in Ruhe durch gegangen was mir die richtige Entscheidung sehr erleichtert hat. Herzlichen Dank an das SBK-Team!"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Liebe Kundin, lieger Kunde, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das klasse Feedback für den Einsatz ihrer persönlichen Kundenberaterin ...  Mehr

Bewertung vom 15.12.2019, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden!

Die Mitarbeiter der SBK in Crailsheim sind sehr nett und sehr zuvorkommend, helfen stets so schnell wie möglich. Bei der Geschäftsstelle in Crailsheim ist zu spüren, dass der Servicegedanke an oberster Stelle steht!"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, herzlichen Dank für die tolle uneingeschränkte Top Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir unseren ...  Mehr

Bewertung vom 06.12.2019

herausragend

Bei allen Fragen werde ich kompetent, sehr freundlich, entgegenkommend und individuell auf meine Situation bezogen beraten. Ich bin sehr zufrieden. Auch die Erreichbarkeit ist in fast 100% gegeben, die gegenseitige Vertretung funktioniert super."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter, vielen Dank für das tolle Feedback. Ein Lob das uns jetzt vor Weihnachten besonders gut tut. Wir werden ...  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019

Sehr kompetente Krankenkasse

Hier wird man noch als Mensch behandelt. Immer da wenn man sie braucht. Sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Lieber Bewerter, liebe Bewerterin, vielen Dank für das tolle Lob für unser Team und den Umgang mit unseren Kunden. Wir freuen uns sehr, dass ...  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Sehr netter Kunden umgang

Immer freundlich und nett. Kompetente Beratung. Würde sie immer weiter empfehlen"  Mehr

Kommentar von SBK Geschäftsstelle Crailsheim

Lieber Bewerter, liebe Bewerterin, vielen Dank für das außerordentlich gute Feedback zu unseren Kundenberatern. Genau hier sehen wir unsere ...  Mehr

Preis-/Leistung
Beratungsleistung
Erreichbarkeit
Serviceleistungen
Förderung

Erstattungszeitraum
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Zeitraum bis zur Erstattung der von Ihnen vorgestreckten Behandlungskosten beurteilen.
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Bewerten Sie in Form von Schulnoten die Qualität und die Erreichbarkeit des telefonischen Kundenservices der Krankenkasse.
Service für Schwangere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Schwangerer bzw. junge Mütter beurteilen.
Kinder-/Familienfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für Kinder- und Familien beurteilen.
Service Ältere
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für ältere Menschen beurteilen.
Service chronisch Kranke
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service und die Leistungen für chronisch erkrankte Menschen beurteilen.
Internet-Auftritt
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Informationsgehalt und die Nutzerfreundlichkeit des Internet-Auftritts dieser Krankenkasse einschätzen.
Wahltarife
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die von der Krankenkasse angebotenen Wahltarife empfinden.
Gesundheitsvorsorge
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die angebotenen Leistungen zur Prävention/Gesundheitsvorsorge beurteilen.
Zusatzversicherungen
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie das Angebot und das Preis-Leistungsverhältnis an Zusatzversicherungen beurteilen.
Erstattungszeitraum
Zusatzleistungen
Service vor Ort
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Service vor Ort beurteilen.
Telefonischer Kundenservice
Service für Schwangere
Kinder-/Familienfreundlichkeit

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter