Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.360 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Walter Knab

Zahnarzt

07951/45094
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Gartenstr. 274564 Crailsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Walter Knab?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0

Entzündete Zahnwurzel nicht erkannt / Behandlung abgelehnt

Ich war, weil mein Zahnarzt geschlossen hatte, bei diesem Zahnarzt. Am Vorabend wurde eine Füllung gemacht. Über Nacht hatte sich die Zahnwurzel entzündet. Obwohl Schmerzen bestanden wollte mich der Zahnarzt nicht behandeln und hat mich weggeschickt. Ich möge bitte am nächsten Tag zu meinem Zahnarzt gehen. Nie wieder dieser Zahnarzt

29.12.2018
1,0

Rundum vollkommene Zufriedenheit Bei meind

Aufgrund meiner 60-jährigen reichhaltigen Erfahrung kann ich mit viel Kompetenz die Bewertung abgeben : Dr. Knab ist fachlich wie menschlich unschlagbar.

Archivierte Bewertungen

10.02.2017 • Alter: unter 30
5,2

Unfreundlicher Zahnarzt

Sehr freundliche Zahnarzthelferin und ein unfreundlicher Zahnarzt.

Dieser Zahnarzt hat so viel Druck auf den Bohrer ausgeübt, das der Nerv die nächsten 4 Tage so irritiert war, das ich die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens hatte! Es wurde soviel Druck aufgebracht das mein Kopf richtig nach hinten in die Kopfstütze gedrückt wurde. Sowas hatte ich noch bei keinen Zahnarzt erlebt, jedenfalls nicht so einen Druck beim bohren (War der Bohrer überhaupt an?)

Jeder der schon einmal mit einer Bohrmaschine gearbeitet hat weiß das man den Bohrer arbeiten lässt, selbstverständlich gehört auch ein gewisser Druck dazu, aber man versucht nicht den Bohrer einfach in die Wand zu drücken. Ich habe den Zahnarzt gleich wieder gewechselt und seit dem so etwas auch nie wieder erlebt. Kennen Sie Zahnarzt-Horrorfilme? Nein? Dann gehen Sie zu diesen Zahnarzt und Sie sind live dabei!

Vielen Dank Herr Dr. Walter Knab! Dank Ihnen habe ich nun Angst vor dem bohren!

08.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetender, feinfühliger Zahnarzt

Ich bin schon sehr lange bei ihm, da er sehr vorsichtig und gründlich arbeitet. Bei ihm brauche ich keine Spritze, wenn er bohrt, da er einen beobachtet und sofort sieht, wenn man reagiert z. B. die Armlehne fester anpackt.

15.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt

Dr. Knab geht mit fundiertem Wissen Zahnprobleme an und spricht mit dem Patienten die beste Behandlungsmethode ab.

Die Praxis ist ansprechend und Niveauvoll eingerichtet.

Bei Wartezeiten (die nie sehr lang sind) gibt es zur Unterhaltung Zeitschriften der verschiedensten Genre.

Das Personal ist sehr freundlich und man wird behandelt wie ein Privatpatient.

Alles in allem sher zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe6.360
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Knab!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler