Dr. Windsheimer
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Windsheimer
Dr. Windsheimer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Windsheimer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Windsheimer ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Crailsheim (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Crailsheim (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Crailsheim (Stand 01/2019)

Dr. Udo Windsheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Praxis Dr. Windsheimer & Partner Kieferorthopäden
Postplatz 2
74564 Crailsheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Windsheimer hinterlegt. Sind Sie Dr. Windsheimer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
in unserer Praxis erwarten Sie hochspezialisierte Kieferorthopäden, die alle Mitglieder in verschiedenen wissenschaftlichen Gesellschaften sind. Das Leistungsspektrum unserer Facharztpraxis im Jagstbrückenhochhaus ist umfassend und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Modernste Behandlungskonzepte mit Schwerpunkt Invisalign stehen unseren Patienten zur Verfügung. Sie möchten sich bei uns beraten lassen? Wir stehen Ihnen bei all ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Invisalign vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Kieferorthopädie-Praxis in Crailsheim.

1. Invisalign
  2. Ganzheitliche Kieferorthopädie
  3. Profilkorrektur

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Kieferortopädie-Praxis Craislheim im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Kiefergelenkstherapie
  2. Feste Spangen
  3. Kinder & Jugendliche
Das sagen Patienten über Dr. Windsheimer

Bewertung vom 28.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke und Spitze!!!

An das ganze Team ein großes DANKE!!! Wir waren in den besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 25.04.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Windsheimer hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 17.04.2019

Kieferkorrektur

Kompetent und freundliche Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Schön

Mir wurde mit nem schweren Fall so gut wie möglich geholfen!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019

Immer kompetent und freundlich

Es gab keinen Grund zur Beanstandung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Windsheimer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Windsheimer.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 01.04.2019

Invisaligns bei Craniomandibulären Dysfunktion (CMD): Schluss mit Nackenschmerzen und Zähneknirschen

Die Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) ist eine Fehlfunktion der Kiefergelenke oder Kiefermuskulatur und kann viele Ursachen haben. Eine Möglichkeit sind Zahnfehlstellungen oder ein falscher ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou