Dr. Windsheimer

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Windsheimer!

Postplatz 274564 Crailsheim

Liebe Patienten,

in unserer Praxis erwarten Sie hochspezialisierte Kieferorthopäden, die alle Mitglieder in verschiedenen wissenschaftlichen Gesellschaften sind. Das Leistungsspektrum unserer Facharztpraxis im Jagstbrückenhochhaus ist umfassend und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft. Modernste Behandlungskonzepte mit Schwerpunkt Invisalign stehen unseren Patienten zur Verfügung. Sie möchten sich bei uns beraten lassen? Wir stehen Ihnen bei all Ihren Wünschen und Anliegen zur Verfügung und nehmen uns ausreichend Zeit für Sie.

Ihr Praxisteam.

www.kfo-crailsheim.de

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mich v. a. mit Invisalign vertraut gemacht. Dies und mehr bieten wir Ihnen in unserer Kieferorthopädie-Praxis in Crailsheim.

• Invisalign

• Profilkorrektur

• Invisalign

Nach interoralem Scan der Zahnbögen und digitalen Röntgenaufnahmen wird die gesamte Behandlungsplanung anhand modernster Planungs- und Simulationssoftware durchgeführt. So wird das Behandlungsziel auch für den Patienten virtuell bereits vor Behandlungsbeginn sichtbar.

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

Wir arbeiten mit dem Bionator, der das Kieferwachstum steuert und sowohl Zahn- als auch Kieferfehlstellungen korrigiert. Durch körpereigene Kräfte werden Kiefer und Zähne auf sanfte Art und Weise in die richtige Position zueinander geführt.

Dadurch kommt es zu einer Vielzahl von positiven Auswirkungen, wie z.B. Verbesserung der Kopf und Körperhaltung oder die Steuerung des Kieferwachstums, Verbesserung der Kiefergelenkssituation.

• Profilkorrektur

Ausgeprägte Kieferfehlstellungen werden im Erwachsenenalter häufig in einer kieferorthopädischen/kieferchirurgischen Kombinationstherapie behandelt.

Kieferorthopäde Dr. Udo Windsheimer

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Kieferortopädie-Praxis Craislheim im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

• Kiefergelenkstherapie

• Kinder & Jugendliche

• Kiefergelenkstherapie

Die richtige Funktion von Kiefer, Kiefergelenk und Zähnen sowie deren Zusammenspiel beeinflussen Wohlbefinden und Lebensqualität. Eine anhaltende Fehlfunktion, kann neben Schmerzen und Verschleiß in den Gelenken selbst oder der direkt umgebenden Muskulatur auch zu Tinnitus, Kopf- und Nackenschmerzen, Verspannungen oder Kiefer/- Gesichtsschmerz führen.

• Feste Spangen

Festsitzende Zahnspangen korrigieren mit Hilfe von Brackets und auswechselbaren Bögen Zahn- und Kieferfehlstellungen schnell und effizient.

• Kinder & Jugendliche

Zahnärzte für Angstpatienten · in Crailsheim
Zahnärzte · in Crailsheim

18.06.2020 • Alter: unter 30

Top Kieferorthopäden

Ich war über 3 Jahre bei Dr. Windsheimer und Partnern in Behandlung bezüglich einer Zahnspange. Das Team sowie die Ärzte sind sehr nett und kompetent. Die Praxis ist auch top modern. Ich habe mich immer gut behandelt und wohl gefühlt. Das Ergebnis ist einwandfrei.

21.10.2019

Ein wirklich sympathischer und in Invisalign sehr erfahrener Arzt

Sehr bemüht, sehr freundlich und erklärend, tolle aber dennoch realistische Möglichkeiten aufzeigend, überragend nettes Team. Super schnelle und freundliche Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon.

01.10.2019

Kompetenter und netter Arzt, Team

Durchhin zufrieden kompetente Ärzte und Team

26.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz in Person / Top Praxisorga / Top Team

Schon bei der Beratung zu Invisalign hat man gemerkt, dass Dr. Windsheimer (und sein Team) super kompetent ist und außerdem kam er sehr empathisch rüber, was ja auch wichtig ist. Ich fühle mich, die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, jedes Mal sehr wohl in der Praxis. Man wird per Email am Tag vorher nochmals an den Termin erinnert und kommt dann auch wirklich pünktlich dran, was gerade für Berufstätige sehr wichtig ist. Das Ergebnis wird mit Sicherheit so werden, wie die Docs es mir aufgezeigt haben, da habe ich vollstes Vertrauen! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

28.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke und Spitze!!!

An das ganze Team ein großes DANKE!!!

Wir waren in den besten Händen!

Letzte Aktualisierung18.03.2019