Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.795 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Konrad Wetzel

Zahnarzt, Parodontologie

07951/25533
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wetzel

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Gaildorfer Str. 8774564 Crailsheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Konrad Wetzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. Wetzel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Crailsheim
Zahnärzte · in Crailsheim

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.07.2020
1,2

Sehr sympathischer Zahnarzt

Kann Dr. Wetzel nur empfehlen. Früher war ich bei anderen ärzten in der Umgebung, jedoch hatte ich äußerst negative Erfahrungen erlebt. Das ist aber glücklicherweise nicht mehr der Fall. Sehr kompetente Leistung & kurze Wartezeiten!

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hat mir die Angst genommen.

Bereits vor vielen Jahren war Dr. Wetzel der erste Zahnarzt, der mir meine Ängste nehmen konnte,

die ein traumatisches Erlebnis als Kind bei mir manifestiert hatten.

Davor war ich nur beim Zahnarzt, wenn es sich nicht vermeiden ließ.

09.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetender, geduldiger und freundlicher Zahnarzt - sehr zu empfehlen.

Ein kompetenter, hochqualifizierter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Wetzel in Behandlung.

Nach einer Wurzelbehandlung,

einem gezogenen Zahn (Zahn konnte von mir nicht eindeutig identifiziert werden; Dr. Wetzel nahm sich immer Zeit, obwohl ich 4 mal in der Praxis war, bis wir sicher waren welcher Zahn der Übeltäter war) und zuletzt

einer Parodontitisbehandlung (bei der ich keinerlei Schmerzen danach hatte!)

ist es mir ein Anliegen meine erste Beurteilung über diese Medium zu schreiben.

Dr. Wetzel ist meines Erachtens ein fachlich versierter Fachmann, der mich durch seine sehr gute Beratung, Betreuung und Behandlung überzeugt hat.

Auch wenn er viel zu tun hat und das Wartezimmer voll ist, nimmt er sich Zeit und bespricht die Dinge die zu tun sind mit dem Patienten ruhig und geduldig.

Nach der Behandlung ist es ihm wichtig, dass man bei Problemen (ev. starken Schmerzen, nachbluten etc.) sich sofort telefonisch meldet - das gibt mir als Patient ein super Gefühl und ich fühle mich in guten Händen.

Dr. Wetzel ist für mich ein super Zahnarzt und eine absolute Empfehlung.

12.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kann nur empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden über die Beratungen und die Behandlung.

Archivierte Bewertungen

27.10.2015
1,0

Jahrzehnte Erfahrung

Bin sehr zufrieden, schon seit 1984 Patient bei Dr. Wetzel

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.795
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Wetzel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler