Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
5.153 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Volker Agthe

Zahnarzt

07951/8688
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Agthe

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Schillerstr. 674564 Crailsheim
Arzt-Info
Sind Sie Volker Agthe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,2

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

3,0

Entertainment

3,3

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

2,4

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.03.2021
1,2

Für mich der perfekte Zahnarzt

Sehr kompetend und immer nett und freundlich, man fühlt sich immer bestens aufgehoben. Kaum Wartezeiten und die Beratung ist immer ausführlich und verständlich.

10.04.2020
1,0

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Super Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen komme immer wieder gerne.

12.02.2020
5,0

unfreundlich und inkompetent

Hat nach 1 Jahr Behandlung den abgebrochenen Zahn meines Kindes gekonnt ignoriert und sind danach zu einem besseren Arzt gewechselt und mussten durch die Behandlungfehler des ersten Arztes mein Kind eine Zahnspange zur Fehlstellungskorrektur besorgen. Der Jetzige behandelnde Arzt hat sich gewundert wie man bei sowas nicht fachlich arbeiten kann.

18.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

20 Jahre Inplantate

Herr Agthe hat mir vor 20 Jahre 4 Inplantate eingesetzt sie sitzen bis heute bombenfest, hatte noch nie ein Problem damit. Ich kann Ihn nur empfehlen.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4

Freundlicher und sensibler Zahnarzt

Herr Agthe ist sehr freundlich und sehr sensibel, vor allem wenn man Angst hat.

Durch seine offene, meist direkte und höfliche Art nimmt er einem nach kurzer Zeit die Angst.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe5.153
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Agthe!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler