Praxen (2)

Dr. med. Matthias Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07933 7..... Nummer anzeigen
07933 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Krause?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich war wegen Fussschmerzen dort. Die Arzthelferin fragt nach der Anamnese, nicht der Arzt! Dann wird geroengt. Der Arzt kommt und sagt man müsste operieren. Ich würde wiederkommen wenn ich dass nicht mehr aushalte. Auf die Schwellung an einer anderen Stelle (weshalb ich zu ihm ging), ist er überhaupt nicht eingegangen. Und weg war er. Die Untersuchung und Beratung hat keine 5 Minuten gedauert.
Ein anderer Arzt hat eine Entzündung im Fuss diagnostiziert. Dieser Arzt nie wieder!!!!

Sieht nur eine Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Ich bin wirklich kein Freund von Krankenhäuser. Aber in Creglingen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die etwas in die Jahre gekommene Ambulanz mit OP ist sehr sauber. Personal sehr sehr freundlich und der Arzt immer zum scherzen aufgelegt. Kopf OP 9 Uhr sollte ich da sein, 11:30Uhr hab ich das Haus trotz Vollnarkose verlassen können.

Ambulante OP am Kopf gehabt. Alles perfekt, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Der beste Arzt, den ich jemals kennen gelernt habe

Kompetent, menschlich, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war vor kurzem bei Ihm in Behandlung und bin rundum zufrieden, netter Arzt und sehr nettes Personal. Gerne bei den nächsten Beschwerden wieder.

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen