Dr. med. Matthias Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Krause?

Ich war wegen Fussschmerzen dort. Die Arzthelferin fragt nach der Anamnese, nicht der Arzt! Dann wird geroengt. Der Arzt kommt und sagt man müsste operieren. Ich würde wiederkommen wenn ich dass nicht mehr aushalte. Auf die Schwellung an einer anderen Stelle (weshalb ich zu ihm ging), ist er überhaupt nicht eingegangen. Und weg war er. Die Untersuchung und Beratung hat keine 5 Minuten gedauert.
Ein anderer Arzt hat eine Entzündung im Fuss diagnostiziert. Dieser Arzt nie wieder!!!!

Sieht nur eine Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin wirklich kein Freund von Krankenhäuser. Aber in Creglingen fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Die etwas in die Jahre gekommene Ambulanz mit OP ist sehr sauber. Personal sehr sehr freundlich und der Arzt immer zum scherzen aufgelegt. Kopf OP 9 Uhr sollte ich da sein, 11:30Uhr hab ich das Haus trotz Vollnarkose verlassen können.

Ambulante OP am Kopf gehabt. Alles perfekt, sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der beste Arzt, den ich jemals kennen gelernt habe

Kompetent, menschlich, vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem bei Ihm in Behandlung und bin rundum zufrieden, netter Arzt und sehr nettes Personal. Gerne bei den nächsten Beschwerden wieder.

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben