Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.807 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
07933/599

Dr. Willfarth

Arzt, Internist

DankeDr. Willfarth!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:30 – 12:00
Di
09:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
09:30 – 12:00
Do
09:30 – 12:00
16:00 – 19:00
Fr
09:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rothenburger Str. 497993 Creglingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Walter Willfarth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen

Praxis Dr. med. Walter Willfarth Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Meine Kollegen

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

2,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.08.2020
1,6
1,6

Super Ärzteteam

Sehr tolle Betreuung durch die Ärzte. Die Arzthelferin en sind total unfreundlich und genervt. Haben wohl ihren Job im sozialen Bereich verfehlt. Nicht mal Bitte, Danke, Hallo und Aufwiedersehen. Man fühlt sich immer überflüssig oder fehl am Platz!

Man hat mit kranken Menschen zu tun und wenn die Ärzte trotz des Stresses freundlich sein können, dann ja die Arzthelferinnnen wohl auch! Sehr unsoziales Personal, die fühlen sich mehr als Chef als die Chefs!!!

05.03.2020 • Alter: unter 30
3,0
3,0

Netter Arzt unfreundliche Arzthelferinnen

Etwas in die Jahre gekommene Praxis.

Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich und lassen einen einfach stehen.

Kein Hallo, kein Bitte und Danke. Keine Ahnung was in da in den Kinderstuben falsch lief.

Der Doktor ist zwar sehr freundlich, hat sich aber gerade mal 2 Minuten Zeit genommen. Man kommt nicht zu Wort, man wird nichts gefragt.

11.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr kompetent, freundlich

Herr Dr. Willfarth ist seit fast 30 Jahren mein Hausarzt. Ich kenne ihn als "normalen" Hausarzt, als auch in der Tagesklinik und auch als Notarzt. Bin bisher immer zufrieden gewesen.

Er ist sehr freundlich, geht auch auf die seelischen Probleme ein.

Er ist einer der kompetentesten Ärzte hier im Kreis.

07.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super

Ich wurde sofort hausärtzlich aufgenommen,keine langen Wartezeiten,freundlich und kompetente Betreuung.

13.02.2017
1,0
1,0

der beste Arzt aller Zeiten

Note1 es gibt keinen besseren diagnostiker und menschlichen Arzt als ihn. Sein praxisTeam ist das beste das ich kenne.ich hoffe ihn noch lange als Arzt zu behalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe11.807
Letzte Aktualisierung29.01.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Creglingen

Finden Sie ähnliche Behandler