Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. dent. Dirk Steyer

Zahnarzt, Parodontologie

Hauptstr. 34 b
38162 Cremlingen

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Steyer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steyer hinterlegt. Sind Sie Dr. Steyer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steyer

Artikel von Dr. Steyer

Das sagen Patienten über Dr. Steyer

Bewertung vom 10.01.2019

Nicht zu empfehlen

Dr. Steyer nimmt sich leider nicht viel Zeit für seine Patienten. Er springt von Zimmer zu Zimmer und ist nur halbherzig dabei. Der Verdienst steht immer im Vordergrund. Er empfiehlt grundsätzlich nur Leistungen, wo der Patient was dazu zahlen muss. Zu seinen Mitarbeiterinnen ist er ziemlich unfreundlich. Bei mehreren Behandlungen war er mehr als unhöflich zu ihnen, das war mir schon unangenehm als Patient. Außerdem wurde eine Wurzelbehandlung falsch durchgeführt, sodass ich zu einer anderen Praxis musste, um das korrigieren zu lassen. Ich hatte in der Zeit sehr starke Zahnschmerzen. Ich werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Nie wieder!!

Trotz mehrmaligen bitten wurde kein kurzfristiger, zu meinen arbeitszeiten passender termin angeboten um die fehlerhafte behandlung in ordnung zu bringen.die dame an der anmeldung und der zahnarzt treten mit einer unglaublichen aroganz auf!mir wurde gesagt,dass man keine zeit habe um die fehlerhafte behandlung in ordnung zu bringen.beim blick in einen behandlungsraum massierte herr steyer seiner assistenzärztin den nacken!dafür ist während der sprechstunde zeit vorhanden!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018

Sehr kompetenter Arzt mit sehr engagiertem Personal

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient bei Dr. Steyer und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Mir gefällt der persönliche Umgang mit den Patienten und der familiäre Umgang innerhalb des Teams. Bisher musste ich nie länger als eine Viertelstunde im Wartezimmer verbringen, das finde ich besonders angenehm, weil Pünktlichkeit in den Praxen heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Was ich besonders an Dr. Steyer schätze, ist seine Ehrlichkeit bezüglich der Behandlungsindikation."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top-Zahnarzt

Herr Steyer hat sich immer viel Zeit genommen. Die Stimmung in der Praxis ist meiner Meinung nach sehr gut. Meine Familie und ich sind seit Jahren sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Anfang an zufrieden, nie einen einzigen Grund zur Klage

Bei diesem Zahnarzt fühlte ich mich seit der Praxiseröffnung sehr gut aufgehoben. Nettes Personal, immer ausreichende Zeit für Erklärungen und Kosten. In gut besuchten Arztpraxen muss man heutzutage Wartezeiten hinnehmen. Ärzte die sofort Zeit haben, machen mich immer skeptisch! Ich werde ihn immer wieder empfehlen und scheinbar tun das auch andere. Patienten mit Kennzeichen aus BS, WF, HE, WOB und GF sehen das offenbar auch so."  Mehr

2,9
2,9
3,1

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steyer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steyer.
könnte sich mehr Zeit nehmen
Vertrauen könnte höher sein