Praxis

Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt
Hauptstr. 34 b, Cremlingen

Dr. med. dent. Dirk Steyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hauptstr. 34 b, Cremlingen

Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Steyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt Andere

Ich bin Angstpatient. Und ich habe schon 2x große Behandlungen hinter mir(Unterkiefer herausnehmbarer Zahnersatz, Oberkiefer komplett überkront) und ich muss sagen die Arbeiten waren perfekt ausgeführt. Des weiteren erklärt Dr. Steyer immer welche Probleme auftauchen können. Was aber selten der Fall ist. Und wenn waren es nur Kleinigkeiten. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis passt! Sicher geht es bestimmt auch günstiger, aber sind die Arbeiten dann auch so gut und problemlos??? Ich setzte auch auf die Tochter und hoffe sie übernimmt mal die Praxis. Sie ist zuckersüß und sehr einfühlsam. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Ich bin mit meiner Familie seit Jahren in der Praxis in Behandlung und kann nur positives berichten.
Man fühlt sich bei Dr.Steyer und seinem netten Team in sehr guten Händen.
Weiter so!

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Praxismanagement freundlich, professionell und kundenorientiert, pünktlich (gefühlte Wartezeit ca. 5 min);
Behandlung: freundlich, gründlich, transparent (alles wird erklärt), kompetent (für mich ein wahrer Beherrscher seiner Kunst bzw. seines Handwerks), engagiert (mit viel Mühe und Leidenschaft dabei).
Erklärt, wenn er extra-Leistungen empfiehlt und diskutiert das für-und-wider.
Ich bin sehr zufrieden

Professionell und mit dem Herzen bei der Sache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Ich würde die Praxis und besonders Dr. Steyer jederzeit an alle Verwandten und Freunde weiterempfehlen. Auch wenn ich nicht unmittelbar in der Nähe wohne, nehme ich die Fahrtzeit gerne auf mich! Dr. Steyer und das gesamte Praxisteam geben sich die allergrößte Mühe einen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine 1 gebe ich vor allem deshalb, weil mir die Innovativen und modernen Ideen und Behandlungsmethoden nicht nur die Zähne sondern auch das Leben verschönert haben

Bester Zahnarzt in der ganzen Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Ich bin total begeistert von dem Praxisklima! Das Team ist immer gut gelaunt und die Behandlungen verlaufen pünktlich und penibel.
Ein Zahnarzttermin war für mich früher immer unangenehm. Seit ich bei Herrn Steyer in Behandlung bin, ist dieser Termin kein Problem mehr. Ich gehe gern zu meinen jährlich Termin zur Kontrolle und zur PZR, denn ich fühle mich dort total gut aufgehoben.

Da ist ein Zahnarztbesuch plötzlich gar nicht mehr schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Ebenso wie der Rest meiner Familie, bin auch ich seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Steyer. Selbst in der Zeit, in welcher ich studienbedingt mehrere Jahre in Göttingen lebte, kam für mich kein anderer Arzt in Betracht. Aktuell lasse ich mir unter seiner Behandlung die Zähne richten und kann mir, wie auch bei den vorigen Besuchen dieser Praxis, keinen besseren Arzt wünschen. Ich bekomme immer, auch kurzfristig Termine, die auf meine Arbeitszeiten angepasst sind und musste mich noch nie länger als 5 Minuten im Wartebereich aufhalten. Bei jeder Behandlung nimmt Dr. Steyer sich Zeit um auf mich einzugehen. Auch im Vorfeld der jetzigen Behandlung klärte mich Dr. Steyer darüber auf, dass eine Zahnkorrektur nicht billig und bei mir medizinisch nicht nötig sei. Nun mache ich diese aus ästhetischen Gründen, kann aber den Vorwürfen Dr. Steyer achte sehr auf seinen Geldbeutel nur widersprechen.
Alles in allem habe ich nur positiver Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht, ein erfahrener und kompetenter Arzt und ein freundliches Team, welches immer auf Zack ist.

Kompetente Behandlung und ein freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Der Arzt hat sich Zeit für mich genommen und mich gut und ausführlich beraten. Die Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich hatte auch im Anschluss keinerlei Probleme

Gute Beratung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren Patientin von Dr.Steyer, ein Zeichen für Zufriedenheit und Vertrauen. Er ist ein sehr kompetenter und immer freundlicher Zahnarzt. Sowie auch das gesamte Team.

Stets kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Ich bin Angspatientin mit einer echt unschönen Vorgeschichte was Zahnärzte angeht.
Bei Dr Steyer kann ich mich entspannt zurück lehnen.
Er ist authentisch und geht super auf mich ein.
Einen Termin bekomme ich auch kurzfristig und im Notfall sofort.
Ich bekomme endlich wieder ein schönes Gebiss.

Das Personal ist immer freundlich und hilft mir die Ruhe zu bewahren.

der Arzt dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dirk Steyer Zahnarzt

Dr. Steyer nimmt sich leider nicht viel Zeit für seine Patienten. Er springt von Zimmer zu Zimmer und ist nur halbherzig dabei. Der Verdienst steht immer im Vordergrund. Er empfiehlt grundsätzlich nur Leistungen, wo der Patient was dazu zahlen muss. Zu seinen Mitarbeiterinnen ist er ziemlich unfreundlich. Bei mehreren Behandlungen war er mehr als unhöflich zu ihnen, das war mir schon unangenehm als Patient. Außerdem wurde eine Wurzelbehandlung falsch durchgeführt, sodass ich zu einer anderen Praxis musste, um das korrigieren zu lassen. Ich hatte in der Zeit sehr starke Zahnschmerzen. Ich werde nicht mehr zu diesem Arzt gehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen