Dr. Ursu
  • Ingolstadt

Dr. Ursu
Dr. Ursu ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ursu oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Stefan Ursu

komplexe Behandlungen
Angstpatienten
Professionelle Zahnreinigung
Bleaching

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Ich, Dr. med. dent. Stefan Ursu, freue mich, Ihnen an dieser Stelle mitteilen zu dürfen, dass ich ab dem 2. Januar 2019 in eigener Zahnarztpraxis in Creußen für Sie da sein werde.
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen Einblick in mein Leistungsspektrum und wissenswerte Erläuterungen zu einzelnen Behandlungen.
Es ist mir wichtig, dass Sie sich in ...

Auf den Gebieten Implantologie, Endodontie sowie Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnerhaltung habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Zahnarztpraxis lesen:

1. Implantologie
  2. Endodontie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnerhaltung

In meiner Zahnarztpraxis können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugute kommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über mein weiteres Leistungsspektrum.

1. Parodontitistherapie (Parodontose)
  2. Vorsorgeuntersuchung
  3. Professionelle Zahnreinigung
  4. Zahnärztliche Chirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Ursu

Bewertung vom 02.02.2019

Definitiv ein Vertrauens-Zahnarzt

Ich hatte Schmerzen am Weisheitszahn und wurde nach einen Anruf gleich angenommen. Herr Dr. Ursu war sehr einfühlsam und erklärte die Schritte genau, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlte und wusste was jetzt gleich passiert. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden und fahre gerne aus Bayreuth nach Creußen."  Mehr

Bewertung vom 05.01.2019

Hervorragender Arzt

Ich war wegen Zahnschmerzen bei Dr. Ursu. Dank seiner kompetenten Anamnese konnte schnell herausgefunden werden, dass eine Füllung von Nöten war. Diese wurde auch sofort ohne neue Terminvereinbarung gemacht! Die Spritze zur örtlichen Betäubung spürte ich überhaupt nicht und auch während der Behandlung verlief alles problemlos, wobei mir Dr. Ursu genau erklärte, was er tat. Auch nach der Behandlung traten keinerlei Problem auf. Dr. Ursu kann ich deshalb nur sehr weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Sehr kompetenter Arzt, für Angstpatienten geeignet

Bei mir stand eine Zahnextraktion an, vor der ich große Angst hatte. Dank Dr. Ursu ist jedoch alles wunderbar verlaufen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Ursu nimmt sich viel Zeit, hat eine sehr freundliche, beruhigende Art und arbeitet sehr gewissenhaft. Ein sehr kompetenter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frontzahnfüllung

Ästhetische Korrektur einer Frontzahnfüllung mit Kunststoff- sehr gut gelungen, farblich kaum erkennbar , kein Unterschied zur eigenen Zahnfarbe-bin sehr zufrieden!!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt

Bei Dr. Ursu fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben und gut beraten. Durch seine ruhige und gewissenhafte Arbeitsweise nimmt er Ängste und Nervosität. ich bin schon seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und möchte keinen anderen Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ursu über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ursu.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede