Dr. med. dent. Carmen Gaebler-Wolfrum

Zahnärztin, Parodontologie, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Gaebler-Wolfrum!

Bahnhofstr. 1395473 Creußen

Leistungsübersicht

ProphylaxeParodontoseImplantateZahnästhetikZahnersatz3D RöntgenEndodontieBehandlung von KindernAngstpatientenLaserbehandlungZahnschienenWeisheitszähne

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis Art & Dentistry in Creußen informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Carmen Gaebler-Wolfrum, habe mich u.a. auf Parodontologie, Laserzahnmedizin sowie Ästhetische Zahnmedizin spezialisiert. In unserer Praxis ermöglichen wir Ihnen sanfte Behandlungsmethoden in wohltuender Atmosphäre ohne Spritze und ohne Schmerzen – garantiert. Langjährige Erfahrung (35 Jahre Zahnheilkunde), ein breites Wissensspektrum und Expertise in den Bereichen sanfte Laserzahnheilkunde und Ästhetik garantieren Ihnen hochprofessionelle zahnmedizinische Lösungen und bestmöglichen Therapieerfolg.

Ihre Dr. med. dent. Carmen Gaebler-Wolfrum

Über mich und meine Tätigkeit

• Spezialistin für sanfte Laserzahnheilkunde und Ästhetik
  • Mastership of Lasers in Dentitstry
  • Praxisinhaberin

2013 – 2014 Mastership of Lasers in Dentistry

berufsbegleitender Masterstudiengang “Lasers in Dentistry”
RWTH Aachen University
bis heute Absolvierung umfangreicher Fortbildungen auf allen Gebieten der Zahnheilkunde.
Kurse bei namhaften Kollegen, wie z. B.
Prof. Dr. Moritz, Prof. Dr. Gutknecht, Dr. Lang, Dr. Lindhe,
Dr. Hoffmann, Prof. Dr. Gutowski und vielen vielen anderen.

seit 2000 Spezialisierung im Bereich Ästhetik
seit 1996 Spezialisierung im Bereich sanfte Lasertherapie

1981 – Niederlassung in eigener Praxis
1978 – 1980 Assistenzärztin in Fürth

1978 – Promotion zum Dr. med. dent
1972 – 1978 Zahnmed.-Studium an der Universität Erlangen

Mitglied in wissenschaftlichen Fachgesellschaften:

• §  DGZMK (Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde)
  • §  DGL (Deutsche Gesellschaft für Laserzahnheilkunde)
  • Zahlreiche Fortbildungsaufenthalte im In- und Ausland
seit 2003

Zahnärztin Dr. med. dent. Carmen Gaebler-Wolfrum

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Carmen Gaebler-Wolfrum, unterstütze Sie gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In meiner Zahnarztpraxis Art & Dentistry in der Bahnhofstr. 13 in Creußen widme ich mich vor allem der  Parodontologie, der Laserzahnmedizin sowie der Ästhetischen Zahnmedizin. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der Behandlung wieder lächeln können und ihre Mundgesundheit wiederhergestellt ist. Erfahren Sie mehr über meine Schwerpunkte:

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Je nachdem, wie weit die Krankheit fortgeschritten ist können Maßnahmen wie die Reinigung der Zahnzwischenräume, Zahnfleischtaschen oder Wurzeloberflächen helfen. Mittels phototermischer Lasertherapie sind wir zudem in der Lage, Bakterienherde von den Oberflächen der Zahnhälse und -wurzeln zu entfernen.

Als Experten auf dem Gebiet der sanften Laserzahnheilkunde sind wir die richtigen Ansprechpartner, wenn es um die Prävention und Behandlung von Parodontitis geht.

• Laserzahnmedizin

Pioniere der Laserzahnheilkunde - Seit 1996 ist die Zahnarztpraxis Dr. Wolfrum Wegbereiter der modernen Laserzahnheilkunde in Deutschland.

• Bohren ohne Spritze
    • Cerec®
    • 3D Röntgen
    • Phototermische Therapie
    • Implantate
    • Wärmebildkamera
    • Endodontie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Ein ästhetisches Lächeln muss kein Traum bleiben. Wir bieten natürliche Ästhetik zum bezahlbaren Preis für jedes Alter. Profitieren Sie von innovativen Lösungen.

• Veneers
    • Ästhetische Füllungen
    • Bleaching
    • Rot-Weiß-Ästhetik
    • Zahn-Design

Zahnärztin Dr. med. dent. Carmen Gaebler-Wolfrum

Von der Vorsorge über Zahnschienen bis hin zu Zahnersatz erhalten Sie in meiner Praxis, dem Zentrum für Ästehtik & sanfte Laserzahnheilkunde in Creußen eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen meine Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei mir erwartet. Neben der klassischen Schulzahnmedizin bieten wir auch komplementäre, naturheilkundliche Verfahren an. So können wir Sie unterstützend begleiten auf Ihrem Weg in die Gesundheit und Ihnen helfen, die eigene innere Balance wiederzufinden. Wir freuen uns darauf, Ihnen helfen zu dürfen!

• Prophylaxe

• Biostimulanz

• Kinderpraxis Mickey Mouse

Bewertung vom 22.06.2020

Moderne Laserzahnheilkunde-Praxis.

Wegen der Laserzahnheilkunde bin ich damals zu Frau Dr. Gaebler-Wolfrum gewechselt. Dies war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

Ich bin selten stets so freundlich empfangen, beraten und behandelt worden. Die moderne, technische Ausstattung ist einzigartig und die Praxis ist mit Stil gestaltet. Eben eine besondere Zahnarztpraxis, in der sich noch Zeit genommen wird.

Bewertung vom 25.05.2020, privat versichert, Alter: über 50

Seit zwei Jahrzehnten rundum zufrieden

Ich bin seit sehr langer Zeit Patient von Frau Dr. Gaebler-Wolfrum und stets sehr zufrieden. Die moderne Praxis verfügt über eine Vielzahl medizinisch hochentwickelter Gerätschaften, die eine möglichst effiziente und schonende Behandlung garantieren. Abgerundet wird das sehr gute und ständig weiterentwickelte Behandlungsangebot durch eine ordentliche Beratung sowie ein authentisch freundliches Praxisteam. Kostenlose Parkplätze gibt es direkt vorm Haus, auch eine adäquate Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Richtung Bayreuth und Nürnberg ist durch den nahegelegenen Bahnhof jederzeit gegeben. Aufgrund vorgenannter Gegebenheiten würde ich mich erneut für Frau Dr. Gaebler-Wolfrum und Ihre sicherlich alternativlose Praxis entscheiden. Mehr geht definit nicht!

Bewertung vom 19.04.2020

Sehr nettes Praxisteam

Sehr nettes Praxisteam ... man wird super beraten fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Die Behandlung ist sehr zügig so das man innerhalb von kurzer Zeit die Praxis mit einem neuen Selbstbewusstsein verlässt.

Bewertung vom 03.04.2020, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin mit Herz

Nettes Personal, Zahnärztin sehr kompetent und mit dem besten Technik ausgestattet.

Bewertung vom 13.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute Zahnarztpraxis

ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen die Ärztin sehr Mitarbeiter war sehr nett und höflich immer wieder

100%Weiterempfehlung
2.678Profilaufrufe