Carmen Schulz Hebamme
Parchimer Str. 43, Crivitz

Carmen Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carmen Schulz?

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Ich sag nur soviel ich danke Gott das er uns so eine Hebamme,Frau wie diese geschaffen hat für mich ist sie unersetzlich und die beste Hebamme die ich kennengelernt habe.Sie ist wie auch schon oft geschrieben einfühlsam, beruhigend, hat immer ein Ohr wenn man sich sorgen um das kleine macht usw ich könnte soviel schreiben einfach nur TOP.

Weltbeste Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Carmen ist ein so einfühlsame Hebamme, die uns als Familie in der Nachsorge begleitet hat. Nur in der Nachsorge, da unser Sohn als Frühchenwunder auf die Welt kam.
Stets kompetent, einfühlsam, beruhigend und stets vertrauensvoll uns allen gegenüber. Eine Hebamme, die ihren Beruf lebt und liebt, sich trotz ihres anstrengenden Berufes aber die Zeit nimmt, die wir brauchen. Sie wirkte nie gehetzt. Sehr zu empfehlen.

Einfühlsam, liebevoll, ruhig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Carmen ist ein so einfühlsame Hebamme, die uns als Familie bei zwei Schwangerschaften, Geburten und in der Nachsorge begleitet. Stets kompetent, einfühlsam, beruhigend und stets vertrauensvoll uns allen gegenüber. Eine Hebamme, die ihren Beruf lebt und liebt. Sehr zu empfehlen.

Wunderbare und super kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Ich hatte einen geplanten Kaiserschnitt und war so froh das Carmen davor und auch danach dabei war. Sie war sehr einfühlsam und hat mir mit ihrer ruhigen und sehr kompetenten Art viele Ängste genommen. Meine Familie fand es so schön wie liebevoll sie mit meinem Sohn und auch allen anderen umging. Man fühlt sich bei ihr super aufgehoben.

Ich war so froh, dass Sie bei der Geburt dabei war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Carmen ist eine unheimlich einfühlsame und zuverlässige Hebamme, sowohl in der Nachsorge, als auch unter der Geburt. Sie nimmt sich die nötige Zeit für alles und ist fachlich sehr gut. Wir waren bei unserem dritten Sohn sehr zufrieden und würden sie immer wieder als Hebamme wählen.

kompetente zuverlässige einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Eine wunderbare hebamme, die mit Leib und Seele ihren Beruf ausübt. Sie hat ein offenes Ohr egal welche Fragen man hat. Ihre liebenswerte und freundlich Art ist einmalig.

super Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Wir haben zwei Schwangerschaften mit Carmen durchlebt und es war wunderschön .Mehr Worte kann man gar nicht dafür finden
Einfach Wundervoll

Unglaublich toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Carmen hat mich einfach toll durch die Schwangerschaft und insbesondere die Geburt begleitet. Jederzeit Ruhe ausstrahlend, immer aufmunternde Worte parat, einfach rundum eine liebenswerte Art! Genauso toll war es dann auch mit der Nachsorge. Immer ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte!

Einfach klasse!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Carmen Schulz Hebamme

Carmen war eine sehr ruhige ausgeglichene und zu jeder Zeit professionelle Hebamme. Sie half sowohl mir und unserem Kind als auch meinem Mann alles zu ver- und durchzustehen.
Ich werde den Weg von Schwerin nach Crivitz stets wieder in Kauf nehmen.

Eine sehr gute Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben