Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus am Crivitzer See gGmbH

    Wenn man mit undefinierbaren Schmerzen in das Krankenhaus geht ist die Zusammenarbeit der Stationen sehr dürftig. Bin entlassen und habe immer noch Schmerzen. Hätte mir für meine Zeit mehr erwartet . Kam mir ein bisschen vor wie ein Simulant . Naja ist halt nicht wie bei in aller Freundschaft wo man so lange sucht bis man enweder alles ausschließen kann oder die Ursache findet. Schade

    Mein Arzt hat sich weil er musste viel Zeit für mich genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Amtsstr. 1, 19089 Crivitz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen