Dr. med. Cüneyt Arkan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Fachärzte Rhein-Main Chirurgie/Orthopädie
Frankfurter Str. 51, Seligenstadt

Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie
Frankfurter Str. 51, Seligenstadt

Sind Sie Dr. med. Cüneyt Arkan?

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Sehr nette, freundliche Helferinnen.
Dr.Arkan nimmt sich Zeit für seine Patienten, betreibt wirklich Ursachenforschung und geht dem Problem auf den Grund! Zudem wird alles sehr explizit erklärt, warum wie was, damit auch ein medizinischer Laie es versteht!
Ich bin begeistert, überglücklich und fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
Danke

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich bin Super - Zufrieden mit Dr. Arkan und dem gesamten Team ! So schnell hatte ich bei anderen Fachärzten keinen Termin erhalten, ganz lieben Dank dafür. Dr. Arkan hat mir in aller Ruhe die Untersuchung erklärt und mir mit seiner ruhigen Art die Angst davor genommen. Auch hatte ich sowas von schnell einen Termin zur Untersuchung erhalten, einfach TOPP! Auch das OP Team hat mich sehr lieb empfangen und meine Ängste verstanden. Sie sind wirklich sehr lieb und diskret, Dankeschön dafür.

Sehr kompetenter und freundlicher Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Vertrauenswürdig, kompetent und fachlich ein guter Facharzt. Man ist bei Herrn Dr. Arkan und seinem Team in sehr guten Händen. Die Praxis ist modern und sauber. Ich kann nur sagen top weiter so. Toller Arzt und sehr nettes Praxisteam.

Freundlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Habe mich beim Herrn Dr. Arkan sehr wohl gefühlt. Er ist auf meine Beschwerden eingegangen, hat mich untersucht und alles ganz genau erklärt. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. (Hatte nach Impfung Covid 19 stechen und brennende Beine). Herr Dr. Arkan ist ein sehr kompetenter Arzt. Werde auf jeden Fall nochmal hingehen, um meine Krampfadern behandeln zu lassen.

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Dr. Arkan ist sehr genau auf meine Beschwerden eingegangen und hat mich gut beraten. Er hat sich ausreichend Zeit genommen und ich hatte das Gefühl, dass man als Mensch wahrgenommen wird und er die beste Lösung finden möchte.
War mit meiner Behandlung sehr zufrieden und kann Dr. Arkan auf jeden Fall weiter empfehlen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich wurde am 17.12.2020 von Dr. med. Arkan an meinen Stamm- und Seitenastvarikose
( Krampfadern ) mit Radiofrequenz- Ablation operiert. Die Vorgespräche und OP waren sehr gut und einfühlsam, man fühlte sich als Mensch behandelt und nicht als Objekt behandelt. Es waren fast keine Schmerzen nach der OP. vorhanden. Vielen Dank an Dr. med. Arkan, er hat eine gesegnete Hand .Ich gebe ihm die Schulnote sehr gut.

OP an den Stamm- und Seitenastvarikose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Emma Klinik Fachbereich Gefäß- und Viszeralchirurgie

Ich bin glücklich, dass ich die Patientin von Dr. Arkan bin.
Dr. Arkan hat bei mir vor circa 10 Jahren die Krampfadern- Operation sehr professionell durchgeführt. Sehr guter und kompetenter Gefäßchirurg.
Jetzt gehe ich jedes Jahr zur Kontrolle, um einer Operation zu entkommen, um das immer wiederkehrende Auftreten von Entzündungen an den Vene zu behandeln. Dieses wird durch eine Venen - Schaumverödung behandelt. Trotz meiner Spritzenphobie gehe ich regelmäßig und der Arzt ist sehr einfühlsam und lenkt gezielt durch Gespräche ab, sodass man die Einstiche nicht gleich wahrnimmt. ;o)
Dr. Arkan als auch das gesamte Team sind sehr gut organisiert. Ich hatte bis jetzt noch nie das Gefühl wie bei manch anderen Ärzten „schnell abarbeiten und fertig“, sondern man wird noch als Mensch und nicht als Patient der zweiten Klasse behandelt.

Danke, ihr seid ein tolles Team! muss ich ehrlich sagen.

Sehr freundlicher und professioneller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert