Dr. med. Cüneyt Gündogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hautarztpraxis Kronberg Dr. Gündogan & Kollegen Facharzt für Dermatologie

Täglich arbeiten wir mit Freude nur an einem Ziel: Die bestmögliche Behandlung für unsere Patienten: das bedeutet wir bieten Ihnen: Online-...

Behandlungsschwerpunkte Dr. Gündogan
Ästhetische und dermatologische LasertherapieBesonders wichtig ist uns ein umfassendes Beratu...

Die gesamte Hautmedizin.

Akademische Ausbildung

• 1995 bis 2002 Studium Humanmedizin Universität Ulm
  • Tätigkeit am Universitätsklinikum Ulm
  • Tätigkeit im Bundeswehrkrankenhaus Ulm

Standort: Hautarztpraxis Kronberg Dr. Gündogan & Kollegen Facharzt für Dermatologie Hautkrebsvorsorge

Es ist nicht erlaubt den Arzt innerhalb der Praxis zu wechseln um einen früheren Termin zu bekommen. Begründung: Das ist bei uns halt so.

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrter Patient,
das haben Sie leider missverstanden. Bei uns wählt jeder Patient seinen behandelnden Arzt/Ärztin immer selbst aus. Aufgrund der hohen Nachfrage und der hohen Auslastung der Ärzte führt ein Arztwechsel nicht immer zu einem früheren Termin. Daher konnte Ihnen vermutlich kein früherer Termin angeboten werden. Aber nochmal: grundsätzlich wählt bei normalen Terminen immer der Patient seinen Arzt. Bei dringenden Terminen erhalten Sie einen Termin bei EINEM unserer Fachärzte, um für Sie da zu sein. Wichtig ist uns einfach, dass unsere Patienten gut und schnell versorgt werden - und das immer durch eine Fachärztin bzw. Facharzt. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit meinem Kommentar helfen.

War in der Praxis wegen eines Ekzem an der Hand.

Diagnose von Herrn Dr. G., nach Blick mit der Lupe auf meine Hand. Die Creme war unverschämt teuer, was ich aber erst in der Apotheke merkte und hatte NULL Wirkung resp. unterscheidet sich nicht von handelsüblichen Cremes aus dem Supermarkt.

Bin danach zum Hausarzt. Der erkannte das Problem sofort und nun ist es auch weg.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedauere sehr, dass die rezeptierte Creme nicht zur einer Verbesserung Ihres Hautproblems geführt hat. Es ist in manchen Fällen auch für erfahrene Fachärzte nicht einfach das Problem auf Anhieb zu lösen. Ich teile meinen Patienten am Ende der Besprechung immer mit, dass sie sich auf jeden Fall melden sollen, wenn es nicht besser wird. Mir ist es sehr wichtig, dass wir an dem Problem solange dranbleiben, bis es gelöst ist. Schade, dass Sie nicht nochmal zu mir gekommen sind. Ich denke, wir hätten gemeinsam im zweiten Anlauf alles hinbekommen.

Traurig macht mich Ihre Bewertung natürlich auch, denn eine so schlechte Bewertung zu erhalten, obwohl ich ausführlich berate und die bestmögliche Creme rezeptiere (diese sind leider nicht billig), ist für mich etwas enttäuschend.

Wir werden uns in Zukunft NOCH mehr Mühe geben.

Ihnen Alles Gute, Ihr Dr. Gündogan

Leider nein. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz schneller Terminvergabe, freundlichem Praxispersonal, wirkt der Arzt unmotiviert. Das geschilderte Problem wurde \"im Vorbeigehen\" abgehandelt. Man fühlt sich als Patient nicht ernst genommen.
Offensichtlicher Mangel an Einfühlungsvermögen.
Man hat den Eindruck, es besteht eher Interesse daran privat zu vergütende Leistungen zu \"verkaufen\".
Fazit: man sollte den Weg nach Frankfurt auf sich nehmen.

nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin gesetzlich versichert und habe den Besuch bei Dr. Gündogan selbst übernommen, in der Hoffnung bei Mehrbezahlung bessere Hilfe zu bekommen als bei einem Dermatologen als gesetzlich versicherter Patient. Leider hat sich das nicht in gewünschter Form bestätigt. Keine Erstaufnahme mit Allergietest bzw. kleinem Hautbild oder ähnlichem. Zuvor geführtes Kurztelefonat wurde mir berechnet. Damit hatte ich nicht gerechnet. 3:45 Sekunden sollten stolze 16,32 EUR kosten. Kurzes persönliches Gespräch. Einmal drüber schauen. Dann nochmal das Dermatoskop rausgeholt. Vermutung auf Vitiligo/Weissfleckenkrankheit. Kortisonsalbe einmal zum mitnehmen und Folgetermin nach 2 Wochen. Danke fürs Gespräch. Man hat sich mehr Zeit genommen als im normalen Praxisalttag zu sehen ist, aber dafür kostet es mehr. das war es.

Sehr oberflächlich bzw. trotz Privatsatz in den Kosten voreilige Diagnose. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine erste Hyaluronbehandlung dort erhalten. Dr. Gündogan war sehr nett, allerdings war das Ergebnis nicht besonders und schon nach wenigen Wochen kaum noch sichtbar. Da hatte ich mehr erwartet... und demnach entsprechend gezahlt :(

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Ich bedauere es, dass Sie Ihre Behandlung bei mir nach kurzer Zeit nicht mehr so positiv bewerten. Ich kann Ihre Enttäuschung verstehen:
Wichtig ist es, in diesem Zusammenhang folgende Punkte zu berücksichtigen ist:

A) Grundsätzlich gehe ich bei ästhetischen Behandlungen - insbesondere wie bei Ihnen in der Erstbehandlung - behutsam vor. Das bedeutet, dass ich relativ wenig Hyalurongel verwende, um zu auffällige Veränderungen im Gesicht zu vermeiden. Im privaten und beruflichen Umfeld sollte eine Ästhetikbehandlung nicht gleich in Auge springen. Ziel meiner Behandlungen ist es, die Frische stufenweise zu erzielen und eine natürliche Ausstrahlung zu bewahren.

B) In der Regel weise ich meine Patienten auch darauf hin, dass Ergänzungen (weitere Hyalurongaben) sinnvoll und notwendig sind. Je nach Alter und Faltentiefe sind mehrere Behandlungen notwendig. Das ist ganz normal. So wie ich Sie verstanden habe, möchten Sie dies auch tun. Im Zweifel ist es immer besser, langsam an die Sache heranzugehen. Ergebnisse mit zu viel Hyaluron kann man nicht so einfach wieder rückgängig machen.

C) Zudem sehe ich immer wieder, dass Patientinnen die Faltentiefe vor der Behandlung oft nicht mehr genau in Erinnerung haben bzw. ein gewisser Gewöhnungseffekt an die neue Optik eintritt. Vielleicht haben Sie Fotos, auf denen Sie den Unterschied (vorher-nachher) sehen können. Hyaluron wird in ca.6-9 Monaten abgebaut.

Ich kann Sie nur ermutigen, mit mir das Ergebnis zu besprechen. Im Gespräch klärt sich meist alles sehr schnell. Auch können wir die Fotos, die wir vor Ästhetikbehandlungen immer anfertigen, gemeinsam begutachten. Sollte wirklich kein Effekt sichtbar sein, komme ich Ihnen gerne entgegen. Wichtig ist mir nur, dass Sie zufrieden sind.

Beste Grüße, Dr. Gündogan

Mehr erwartet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim Beratungstermin mit Herrn Gündogan hab ich mich sehr wohl gefühlt, zumal ich mit einem Glas Wasser begrüßt wurde. Zunächst wurden mir Fragen zu meinem Status und Krankheitsgeschichte gestellt, dann wurde ich vom Doktor persönlich beraten. Find ich gut, muss ich sagen.

Hautarzt Dr. Gündogan nimmt sich Zeit für mich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren Patientin und egal welche Beschwerden ich versuchte zu bewältigen - zuletzt endokrinologischer Art- mir wurde zugehört und ich bekam fachlich kompetente Antworten! In meinem Beruf heisst es der Kunde ist König - hier ist es der Mensch als Ganzes und sein Wohlbefinden. Angefangen von schneller unkomplizierter Terminbuchung,die auch klappt,top ausgestatteter Praxis, stets Freundlichkeit schon am Empfang bis zu einem Arzt der sich Zeit nimmt - wo gibt es das heute noch?SPITZE!

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Erysipel verbunden mit eineSepsis wurde mir Herr Dr. Gündogan empfohlen. Den Termin bekam ich bei Herrn Dr. Gündogan kurzfristig. Er hat sich zu einem viel Zeit genommen und ist auch auf meine psychische und körperliche Verfassung mit Ruhe und Geduld eingegangen. Zu dem hat er mir eine sehr gute Empfehlung für eine, meinem Krankheitsbild entsprechende Ernährungsberatung mit Tests, Beratungstermine durch einen sehr kompetenten Ernährungsberater gegeben. Mittlerweile habe ich meine Ernährungsumstellung vollzogen und fühle mich sehr wohl. Bei der Nachuntersuchung durch Herrn Dr. Gündogen wurde wie in den Terminen vorher, Kompetent, sehr einfühlsam, ruhig und geduldig praktiziert. Ich für mich, habe meinen Dermatologen/Hautarzt/Arzt meines Vertrauens gefunden. Nicht zu vergessen, ist das sehr nette und freundliche Praxisteam um Herrn Dr. Gündogan herum. Ich sage vielen, vielen Dank!!!

Freundlich und Kompetent - absolut Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Fachlich und menschlich eine Bereicherung für jeden Patienten. Ich schätze seine ruhige, freundliche Art. Seine Geduld für Fragen. Sein Fachwissen und beruhigendes Wesen.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben