Dr. med. Anke Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035877..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Anke Hanisch?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hanisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Am meisten stört mich, dass Dr. Hanisch ihre Patienten sehr unfreundlch begrüßt,wenn man überhaupt von einer Begrüßung sprechen kann. Ein kurzes Nicken....und was ist? Mehr kommt einfach nicht von ihrer Seite.Sie klickert am PC rum, liest dort was und in meinem Fall kam dann noch....hm könnte eine Allergie sein oder? Was weiß ich ? Eben deshalb kam ich zu ihr und ging mit einem grünen Rezept für Tabletten gegen allergische Reaktionen, die mir leider nicht geholfen haben und mich jetzt hier sitzen lassen, überlegend an welchen Arzt ich mich wenden könnte. Ich dachte immer, ich könnte mich mit der Zeit an ihre Art die Patienten zu behandelngewöhnen,aber es fällt mir,nach fast 20 Jahren, in denen ich kaum krank war, immer schwerer.

immer lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anke Hanisch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf einen Termin wartet man nie, man kann anrufen und ggf. am selben Tag kommen. Die Wartezeit ist durchschnittlich würde ich sagen, kommt halt drauf an was grad so los ist (Grippesaison zB). Die Ärztin ist kompetent, nett und hat auch immer ein offenes Ohr (ohne Zeitdruck- sie nimmt sich die Zeit einfach!) und man kann alles fragen. Mit Rezepten wird nicht gegeizt, was man braucht, bekommt man auch. Was sie so an Spezialisten empfiehlt hat dann auch wirklich Hand und Fuß. Das Team drum herum ist super nett und versteht was es tut. Blutabnehmen, EKG und den Papierkram erledeigt es schon vor der eigentlichen Sprechstunde beim Arzt selbst. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Familie hin, das sie hundertmal besser ist als die Kinderärztin in der Stadt und vor allem auch bei kleinen vermeindlich schlimmen Wehwehchen einen ernst nimmt. Sehr empfehlenswert! Einzigster Wehmutstropen: Barrierefreiheit gleich Null! Treppen bis hoch in die Praxis, kein Aufzug oder Behandlungsräume im Erdgeschoss...Parkplätze sind vorhanden, aber da dort noch Apotheke und Gemeindeamt, Sparkasse und Flescherei sind, kann es schon mal in Stoßzeiten eng werden, aber bisher hatte ich da keine größeren Probleme...

Einfach großartig in allen Belangen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert