Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.062 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anke Hanisch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

035877/89582
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hanisch

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 11:30
15:30 – 18:30
Di
07:00 – 11:30
Mi
07:00 – 11:30
Do
15:30 – 18:30
Fr
07:00 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 2 a02733 Cunewalde
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anke Hanisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

immer lange Wartezeiten

Am meisten stört mich, dass Dr. Hanisch ihre Patienten sehr unfreundlch begrüßt,wenn man überhaupt von einer Begrüßung sprechen kann. Ein kurzes Nicken....und was ist? Mehr kommt einfach nicht von ihrer Seite.Sie klickert am PC rum, liest dort was und in meinem Fall kam dann noch....hm könnte eine Allergie sein oder? Was weiß ich ? Eben deshalb kam ich zu ihr und ging mit einem grünen Rezept für Tabletten gegen allergische Reaktionen, die mir leider nicht geholfen haben und mich jetzt hier sitzen lassen, überlegend an welchen Arzt ich mich wenden könnte. Ich dachte immer, ich könnte mich mit der Zeit an ihre Art die Patienten zu behandelngewöhnen,aber es fällt mir,nach fast 20 Jahren, in denen ich kaum krank war, immer schwerer.

07.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Einfach großartig in allen Belangen

Auf einen Termin wartet man nie, man kann anrufen und ggf. am selben Tag kommen. Die Wartezeit ist durchschnittlich würde ich sagen, kommt halt drauf an was grad so los ist (Grippesaison zB). Die Ärztin ist kompetent, nett und hat auch immer ein offenes Ohr (ohne Zeitdruck- sie nimmt sich die Zeit einfach!) und man kann alles fragen. Mit Rezepten wird nicht gegeizt, was man braucht, bekommt man auch. Was sie so an Spezialisten empfiehlt hat dann auch wirklich Hand und Fuß. Das Team drum herum ist super nett und versteht was es tut. Blutabnehmen, EKG und den Papierkram erledeigt es schon vor der eigentlichen Sprechstunde beim Arzt selbst. Wir gehen mittlerweile mit der ganzen Familie hin, das sie hundertmal besser ist als die Kinderärztin in der Stadt und vor allem auch bei kleinen vermeindlich schlimmen Wehwehchen einen ernst nimmt. Sehr empfehlenswert! Einzigster Wehmutstropen: Barrierefreiheit gleich Null! Treppen bis hoch in die Praxis, kein Aufzug oder Behandlungsräume im Erdgeschoss...Parkplätze sind vorhanden, aber da dort noch Apotheke und Gemeindeamt, Sparkasse und Flescherei sind, kann es schon mal in Stoßzeiten eng werden, aber bisher hatte ich da keine größeren Probleme...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.062
Letzte Aktualisierung12.08.2020

Danke , Dr. Hanisch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cunewalde

Finden Sie ähnliche Behandler