Dr. Ulrike Leonow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ulrike Leonow?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Frau Dr. Leonow ist sehr nett und freundlich. Ihre fachärztliche Betreuung während meiner Erkrankung ist sehr gut. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl. In der Akut Gruppe geht sie mit gezielten Fragen auf jeden Patienten ein. Ich würde sie jedem mit gutem Herzen weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Wer ein wirkliches Problem hat, wird in dieser Praxis sicher enttäuscht, da dort die Probleme noch größer werden. Hilfe ist da weit und breit nicht in Sicht. Man hat das Gefühl, dass die einem auch nicht wirklich helfen möchten, da ein gesunder Patient keine weitere Einnahmequelle bedeutet.
Auch wenn man krankheitsbedingt nicht an allen Gruppentherapien teilnehmen kann, wird man aus der Gruppe geworfen. Mit sehr fadenscheinigen Argumenten, z. B. man wäre telefonisch nicht erreichbar. Trotz Mailbox??!

Enttäuschung pur, wirklich Kranken möchte oder kann man nicht helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Die Praxis und Fr. Dr. Leonow haben mir in knapp über 2 Jahren zu dem verholfen, was ich mir immer wünschte. Einem normaleren, stressfreieren Leben.
Es werden Einzelgespräche, Gruppentherapie und weitere Kurse und Therapien angeboten.
Soetwas habe ich zuvor noch nirgendwo gefunden.
Egal, ob beruflich order familiär. In allen Bereichen konnte ich mich steigern, bzw. normalisieren.
Konflikte kann ich nun besser lösen und und nehme mich selbst besser wahr.
Ich kann diese Ärztin auf jeden Fall empfehlen.

Am Ende des Tunnels gibt es ein Licht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Frau Dr.Leonow ist sehr kompetent und hat mir in einer sehr schwierigen Phase sehr gut geholfen.Sie hatte immer ein offenes Ohr für meine Probleme und konnte mir viele hilfreiche Tipps geben.Durch die Einzeltherapie konnte sie mir sehr gut helfen,meine Krankheit zu überwinden.In der wöchentlichen Gruppentherapie wurden die Krankheits Symtome offen gelegt und konnten durch die Gruppe gut behandelt werden.Man fühlt sich verstanden,aufgehoben und von Frau Dr.Leonow gut behandelt.Ich kann über Sie nur gutes berichten und sie jederzeit weiter empfehlen.

Fach Kompetenz und Therapie des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Ich kann Frau Dr. Leonow nur jedem empfehlen der wirklich Hilfe benötigt. Sie nimmt sich enorm viel Zeit, hört zu, ist verständnisvoll und immer - auch zwischendurch - für ein Gespräch zu erreichen. Sie ist sehr hilfsbereit und einfach menschlich. Keine Frage ist ihr zu viel, kein Schreiben zum ausfüllen zu mühevoll, immer da wenn man SIE braucht, so stellt man sich das vor.

Auch das Team ist sehr zuvorkommend und flexibel. " Vielen Dank."

Sehr kompetente und freundliche Fachärztin wie man sie sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Ich bin Patientin der ersten Stunde ,seit Frau Dr.Leonow im MVZ tätig ist .In der Einzel und Gruppentherapie schätze ich Ihren respektvollen und wertschätzenden Umgang mit Patienten ,Ihre Diagnosefähigkeit und die ganzheitliche Behandlungsform .Selten habe ich so eine Engagierte Ärztin erfahren ,die das Wohl und die Stabilität ihrer Patienten am Herzen liegt.Hilfe da wo es nötig ist und wenn Eile geboten ist ,klar und strukturiert handelt . Jeder kann sich schätzen Sie als Ärztin zu haben .

Wertschätzender vertrauensvolle Ärztin sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Frau Dr. Leonow hat mich vom ersten Tag der Behandlung bis heute super betreut.
Ich hatte ihre volle Unterstützung in sehr schweren Lebenslagen, die ich ohne ihre
Hilfe nicht gemeistert hätte. Sie ist eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die ich
auf jedem Fall weiterempfehlen kann.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Sie hat von jetzt auf gleich die Therapie beendet. Ich stand von heut auf morgen ohne Psychiaterin u zugleich ohne Psychiaterin da. Sehr unprofessionel von ihr!!!

Unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Sie ist das Beste was mir im letzten Jahr passiert ist.
Kann sie in allen Belangen nur sehr empfehlen.
Super nett und kompetent, vertrauensverhältnis war sofort super.

Unglaublich nett und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Timmermann und Partner

Falsche Diagnose man hat mich hingestellt als eingebildete kranke. Ich hatte eine Überweisung zwecks einer ticstörung . Gemeint hatte sie so ein krankenbild hätte sie noch nie gesehen .
Ida sie mir nicht helfen konnte meinte ich vlt muss ich zum Beurologen..das verneinte Sie.Mühe gab sie sich nicht..nun ich bim an Blesphonie(muskelspannung)erkrankt. Augenlidér öffnen sich nicht....so gehe ich nun fasst blin durchs leben ..Danke Frau Dr.Leonow
Auch für ihre freche äusserung

Für mich nicht vetretbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben