Dr. med. Dirk Niederstraßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dirk Niederstraßer?

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Wirklich eine schöne, moderne Praxis. Meiner 80 Jährigen Mutter wurde hier die Diagnose Grauer Star gestellt, dieser konnte nach relativ kurzer Wartezeit auf den OP Termin operiert werden in dem angrenzenden OP Bereich der Praxis. Sie ist sehr zufrieden und war glücklich das dies vor Ort gemacht werden konnte. Andere Ärzte überweisen nach Stade oder Bremen, diesen Fahrtweg konnten wir uns dank Dr.Niederstraßer sparen. Super Betreuung des Praxis und OP Teams. Vielen Dank!

Gut ausgestattete Augenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Ich kam mit Beschwerden in die Praxis, nachdem ich bei allen anderen Augenarztpraxen in Cuxhaven abgelehnt wurde. Diese Praxis war die Einzige die mich annahm und mir weitergeholfen hat. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Behandlung meiner Beschwerden war erfolgreich. Kann die Praxis also nur weiterempfehlen.

Im Großen und Ganzen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Ich besuche die Praxis nun seit mehreren Jahren und ich muss sagen, dass ich die schlechten Bewertungen keinesfalls verstehen kann. Die Angestellten sind stets freundlich und zuvorkommend. Bei Unklarheiten einfach nochmal die Ärzte oder das Personal ansprechen.

Kompetente Ärzte, freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Weder die MFA noch die Ärztin haben mich informiert. Kein Mensch spricht, alle Informationen sind zu erfragen. Und dann gibt es keine Antwort. Die Ärztin war nicht unfreundlich, aber es wahr mühselig ihr zu erklären, was ich wollte. Nach dem Arztbesuch bin ich genauso schlau wie vorher.

Das Schweigen im Walde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin konnte man kaum verstehen, die ermittelten Werte waren nach Überprüfung durch den Optiker falsch.
Es fand überhaupt keine Aufklärung statt.

Sehr schlechte Ärztin, keine Aufklärung und falsche Werte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Der Dr. ist fachlich gut .Einen Termin zu bekommen ist äuserst schwer.Wartezeit im Wartezimmer immer über 30 Min.Jähliche Kontrolle immer über zwei Stunden.

Termin bekommen nicht möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Zwei Minuten hat Dr. Niederstraßer sich zeit genommen.Unfreundliche Arzthelferin . Arzt versteht man kaum.alles Rucki zucki einmal und nie wieder

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

man wir hier abgefertigt wie in einef fabrik. die sprechstundenhilfen sind gelangweilt und unfreundlich. die ärztin hat nichtmal guten tag gesagt und sich auch nicht für mein Problem interessiert. behandlung wie bei pitstop: rein, hoch, runter, raus! für kompetente brratung sollte man wirklich zum optiker gehen, die geben sich mühe! nie wieder da hin... schade!

zeitverschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Die Ärztin klärt einem nicht auf ich fühlte mich total fehl am Platz ich war überhaupt nicht zufrieden nochmal hin würde ich nicht gehen.

Mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dirk Niederstraßer und Judit Simon

Ich war wegen akuter Beschwerden als Notfall bei Dr. Niederstraßer. Ich wurde daher schnell behandelt. Die notwendige Untersuchung und Beratung war kompetent und gut verständlich. Die Praxis war telefonisch gut erreichbar, das Personal sehr freundlich. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

Kompetenter, sachlicher Arzt, freundliches Personal, angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert