Dr. med. Antje Haferkamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Haferkamp?

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich war einige Male bei der Fr. Dr. Haferkamp und bin kein mal zufrieden heraus gegangen. Obwohl ich ein Termin hatte wurde sich kein Zeit genommen. Ich fühlte mich nie erst genommen oder gut betreut.

Unfreundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Da meine alte Frauenärztin leider aufgehört hat, bin ich zu Frau Dr. Haferkamp gewechselt. Nach einem Termin bei ihr war klar ich werde nicht wieder kommen. Denn Freundlichkeit ist etwas anderes und auf Probleme oder Fragen wurde gar nicht eingegangen. Auch von der Krankenkasse bezahlte Test‘s die normal jährlich gemacht werden, wurden über Jahre hinweg einfach nicht gemacht. Mittlerweile bin ich bei einer anderen Praxis und sehr zufrieden!

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich kann mich den hier gelesenen Bewertungen absolut nicht anschließen.
War mit akuten Beschwerden bei Frau Haferkamp und fühlte mich direkt wohl. Sie hat sich Zeit für mich genommen und fühlte mich bei ihr gut aufgehoben. Die Untersuchung, die aufgrund von Blutungen schwieriger war, hat sie ohne Schmerzen bei mir durchgeführt!
Ich fühlte mich von ihr ernstgenommen und verlasse mit einem deutlich besseren Gefühl die Praxis!

Nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich bin mit der Praxis an sich und dem ganzen Team super zufrieden. Alle sind immer sehr lieb und man fühlt sich rundum wohl.

Aber: Die Ärztin ist sowas von zickig! Ich bin schwanger und habe natürlich einige Fragen. Aber sobald man etwas fragt reagiert sie sowas von unfreundlich, das hat selbst meinen Mann schockiert der mit war. Wahrscheinlich hat sie überhaupt kein Bock mehr auf ihren Job... Ich hatte schon von Bekannten gehört wie doof sie sei. Ich werde wohl wechseln.

Die Praxis schön, die Ärztin zickig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich bin schon sehr lange bei Frau Dr. Haferkamp Patientin, seit meiner Pubertät. Sie ist erst einmal immer sehr freundlich aber sobald man Fragen hat reagiert sie manchmal sehr patzig. Sie erklärt leider auch von allein nicht sehr viel. Das stört mich schon ziemlich. Frau Dr. Juhnke-Deichert ist da ganz anders und viel lieber und erklärt sofort alles.

Außerdem sollten die Ultraschallgeräte mal erneuert werden und vor allem der Bildschirm im einen Untersuchungsraum.

Freundliche Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, habe ich gedacht, dass sie wirklich nicht so nett ist.
Aaaaber ich war jetzt bereits zwei Mal bei ihr und bin sehr zufrieden. Auf meine Fragen hat sie sehr gut geantwortet. Auch die Untersuchung war schmerzfrei.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Durch und durch ein schrecklicher Besuch. Zuerst wurde ich mehr als unfreundlich von der Frau am Empfang angepampt, sodass ich fast das Bedürfnis hatte mich für meine bloße Anwesenheit trotz Termin zu entschuldigen..
Ich war relativ schnell an der Reihe und wurde, obwohl ich in dem sehr spatanisch ausfallenden Gespräch mit Frau Dr Haferkamp mehrfach darauf hinwies, dass ich panische Angst vor Arztbesuchen habe und dort auch nur blass und zitternd vor ihr auf dem Stuhl sitzen konnte, weil ich vorher Beruhigungsmittel genommen hatte. Sie ignorierte diesen Hinweis nicht nur, sondern erzählte mir auf eine ziemlich herablassende Art, dass "ich mich nicht so anstellen solle". Bei der Untersuchung hatte ich das Gefühl, dass sie geradezu genervt von mir war. Als zum Schluss die Arzthelferin Blutdruck bei mir messen sollte und feststellte, dass mein Puls zu hoch ist, schickte sie mich zurück ins Wartezimmer, weil der sich schon gleich beruhigen würde und sie ihn nochmal messen lassen würde. Auch hier übergang sie völlig meine Hinweise auf Ängste, die sich zu dem Zeitpunkt schon in Panik ausbreitete, da sie mir absolut nicht zuhörte. Nachdem ich von der Arzthelferin in das inzwischen leere Wartezimmer komplimentiert wurde, haben mir die Arzthelferinnen hinterm Thresen geschlagene 15 Minuten seelenruhig zu geguckt wie ich panisch und weinend wie ein Tiger im Käfig hin und her lief. Beim erneuten Blutdruck messen war mein Puls dann noch höher als beim ersten Mal. Daraufhin ließ Frau Dr. Haferkamp mich dann nach Hause schicken ohne noch ein weiteres Wort an mich zu verlieren.

Ich weiß ich bin keine leichte Patientin, aber als Ärtzin sollte man etwas Sensibilität besitzen und zuhören und dazu war sie entweder nicht in der Lage oder hatte schlicht keine Lust dazu.

Ungeeignet für sensible Frauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Leider fühlt man sich beim Durchlauf in der Praxis wie bei einer Massenabfertigung... Grade als "Neuschwangere" wartet man vergeblich auf Informationen bzw. Zeit um der Ärztin fragen zu stellen die einem auf der Seele brennen. Fragt man einfach, bekommt man nur eine kurze, knappe Antwort die einen auch nicht schlauer macht und meist noch mehr verunsichert. Man bekommt eine Mappe mit Zusatzleistungen, denen man binnen einer Woche zustimmen soll oder nicht. Keinerlei persönliche Beratung zu Themen wie Screening etc. Werde nach Ausstellung des Mutterpasses wechseln. Schade.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich fühlte mich in ihrer Gegenwart sehr unwohl, da sie pampig, herablassend und nich auf meine Beschwerden einging. Problem wurde heruntergespielt und ich hatte ein schlechtes Gewissen überhaupt da gewesen zu sein. Auch bei Notfällen die eventuell im Laufe des Tages eintreten, wird man auf den nächsten Tag 8:00 Uhr zur Behandlung verwiesen.

Unkooperative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Frau Dr. Haferkamp ist freundlich, geht auf Probleme ein, fragt nach, sie ist insgesamt eine sehr gute Ärztin, man fühlt sich wohl in ihrer Praxis.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert