Marc Oliver Langenbuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marc Oliver Langenbuch?

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC Andere

Ich kann nur sagen wie Dankbar ich selber bin und vor allem die Dammen die sich wünschen Mama sein kann ich ihn weiter empfehlen, ich war selber total hoffnungslos und depressive bei Ihn gewesen und während die ganze Behandlung Zeits er hat mir immer wieder Hoffnung gegeben und sogar kurz Therapie gemacht , Er weiß schon was soger in mehreren Ärztlichen Aspekten ,
Ich kann nur Ihn weiter EMPFEHLEN .
Er kann mit sein Behandlung saubern .

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC Andere

Bester Arzt in Cuxhaven. Immer ein offenes Ohr. Nimmt sich immer sehr lange Zeit für mich und hilft und unterstützt. Kostenlose Beratung was den Vitamin Haushalt angeht, einfach so. Sofort weiterzuempfehlen.

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Gern wiederhole ich meine vor 3 Jahren abgegebene positive Bewertung über Herrn Langenbuch .
Wir haben sehr wenig aufgeschlossene und interessierte Ärzte in Cuxhaven. Er ist einer davon. Ihm kann man zu 100% vertrauen. Das Arzt - Patienten - Verhältnis ist ausgewogen und absolut vertrauensvoll. Er hört zu! Danke für die vielen Jahre, danke auch an das gesamte Team!

Bester Gynäkologe im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich kann Dr. Langenbuch sehr empfehlen. Er hat mich sehr kompetent und einfühlsam bei einem relativ komplizierten Anliegen begleitet. Durch seine Qualifikation im Bereich der Mikronährstoffe bietet er nicht nur typisch gynäkologische Expertise sondern schaut sich bei Bedarf auch die Nährstoffversorgung an und päppelt seine Patientinnen dementsprechend auf ein sehr gutes Niveau auf. Man wird umfassend beraten. Alternative und nicht-Konservative Möglichkeiten werden zumindest in Betracht gezogen.

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Auf der Suche nach einem guten und sympathischen Frauenarzt hat mir meine Freundin Herrn Langenbuch empfohlen. Ich habe superschnell einen Termin bei Ihm bekommen. Was soll ich sagen, ein ganz sympathischer und empathischer Arzt mit Weitblick, der keine Frage des Patienten offen lässt.
Ich habe mich richtig gut aufgehoben und wohl gefühlt.

Über seine Kompetenz als Frauenarzt hinaus habe ich noch viele gute Tipps, wie z.B.: über
eine gute Vitamin-D Versorgung, wichtige Nahrungsergänzungsmittel und Dosierungseinheiten, die meinen Körper gesund und vital halten, bekommen.

Ganz Toll, ich bin begeistert.
Ich freue mich auf den nächsten Besuch. :)

Ich bin voll begeistert! Vielen Dank :) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Dr. Langenbuch ist mit Worten nicht zu beschreiben. Kompetente Beratung und vor allem Kenntnisse über sehr seltene neurologische Erkrankungen vorhanden. Er beweist sich nicht nur in seinem Bereich der Gynäkologie sondern auch in der Homöopathie. Durch seinen Rat geht es nicht nur mir besser, sondern auch meiner Enkelin ,welche Konzentration Schwierigkeiten und Unruhe in der Schule hatte. Ich kann mich nur bedanken für Ihre Menschlichkeit und Mühe.

Spitzen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Nach dem 1. Termin bei Herrn Langenbuch kann ich nur sagen: sehr netter Arzt, fühle mich wirklich gut aufgehoben! Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett. Vielen lieben Dank....

1. Besuch bei Herrn Langenbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich war von Tag eins einfach nur begeistert von Herrn Langenbuch!
Nun begleitet er mich durch meine Schwangerschaft und ich könnte mir dafür keinen besseren Arzt vorstellen oder wünschen!
Das ich mich jemals auf Termine beim frauenarzt freuen würde, hätte ich nie gedacht - aber der richtige Arzt macht es möglich! :)

Weltbester Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Ich kann nur sagen, dass ich unendlich dankbar bin. Dr Langenbuch hat mich ausführlich beraten, und durch seine zusätzliche Vitamin D Beratung und die daraus folgende Therapie meine Depressionen *geheilt*!! Ich habe jetzt ein kraftvolles und glückliches Leben und bin voller Energie. Dr Langenbuch kümmert sich ganzheitlich um die Frauengesundheit und nimmt einen als mündige Patientin an. Ich danke Herrn Dr Langebuch für seinen überdurchschnittlichen Einsatz, und dem Team auch.

Dr Langenbuch hat mich kompetent beraten und alle Beschwerden geheilt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gynäkologische Gemeinschaftspraxis im CCC

Herr Langenbuch ist einer der besten Ärzte . Ein Arzt der nach links und rechts schaut und weiß, wovon er spricht. Dabei lustig und humorvoll , nimmt sich Zeit und ist für alle Fragen offen und hat noch die eine oder andere Idee in petto. 10 Sterne und wenn es ginge, würde ich noch welche draufpacken.

herzliches Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert