Praxis Petra Tservistas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 4, Cuxhaven

Petra Tservistas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Tservistas?

Standort: Praxis Petra Tservistas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich muss sagen, ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen und wurde schnell über meine Krankheit aufgeklärt und zu einem Spezialisten überwiesen. Auch zur normalen Versorgung eine sehr gute Ärztin. Sehr freundlich und nett. Die Angestellten auch sehr freundlich und sehr gut organisiert.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Tservistas ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für einen und man hat gleich ein gutes Vertrauensverhältnis. Das kenne ich von anderen Frauenärztinnen in der Umgebung ganz anders. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und die Praxis ist telefonisch immer gut zu erreichen. Also nur zu empfehlen!

Tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Babyplanung und den typischen Symptomen meiner Frau, haben wir umgehend den Frauenarzt für einen "Notfall-Termin" kontaktiert und wurden sofort behandelt. Das war die gute Nachricht!
Die Behandlung beinhaltete keine Blutprobe, keine Urinprobe und kein Ultraschall. Im Gegenteil, es wurde nur optisch festgestellt dass sie NICHT schwanger sei und sollte noch geimpft werden (unsererseits abgelehnt). Wenige Tage danach haben wir selber 3 mal positiv-schwanger getestet !!! Einfach nur schwach..

Vertrauensverhältnis zerstört durch fatale Verantwortungslosigkeit !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit um alles zu erklären und ist auch nach der Sprechstunde noch bereit gewesen auf meine Befunde zu warten um mich danach am Telefon aufzuklären. Danke

Gut auf gehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich viel Zeit einem alles genau zu erklären. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Eine sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Tservistas nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr. Sie ist sehr nett; eine kompetente Frauenärztin. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich wirklich viel Zeit und informiert einen über wichtige Dinge und Untersuchungen. Es wird jedes mal das Gewicht, Größe und der Blutdruck notiert und gründlich untersucht und abgetastet. Bin immer sehr zufrieden gewesen mit den Behandlungen. Wie bei allen Fachärzten sind die Wartezeiten auf einen Termin sehr lange ca. 6 Monate. Bei Beschwerden darf man jedoch am nächsten tag mit viel Wartezeit kommen. Ansich sind die Wartezeiten mit Termin auch relativ lange 30-40 Minuten.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man nur zur normalen Untersuchung muß , ist es eine super Ärztin. Wenn man beschwerden oder probleme hat sollte man lieber zu Einen anderen arzt gehen. Ich hatte das problem das ich beschwerden hatte und ich weggeschickt wurde. ,weil die praxis zu voll gewesen sei.hab natürlich den arzt gewechselt.

teilweise empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super nett, sehr kompetent, immer zuverlässig und interessiert

Einfach KLASSE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert