Dr. med. Andreas Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins Andere

Montag Morgen ohne Termin ein Praxisbesuch. Ich bin positiv beeindruckt! Sehr freundliche Damen in der Anmeldung, trotz der vielen Arbeit immer ein Lächeln auf den Lippen. Knapp 1 Stunde Wartezeit, völlig ok. ohne Termin. Fachliche und verständliche Behandlung durch Frau Dr., alles sehr gut erklärt. Ihr macht da alle einen sehr guten Job, von der Eingangstür bis zum Ausgang. Da fühlt man sich gut aufgehoben! S.Herbach

Dr. med. Andreas Hahn

Vielen Dank für Ihre wertschätzende Bewertung !
Insbesondere unser Team hat sich über Ihre anerkennenden Worte gefreut.
Dr. Hahn

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Da lohnt sich das Warten morgens zur freien Sprechstunde. Keine langen Wartenzeiten im Wartezimmer. Geht alles zügig voran, die Damen die ein morgens empfangen sind freundlich. Und bei Herrn Doktor geht auch alles gut voran, erklärt ein alles gut vom Krankheitsbild her, und die Anwendung der Medikamente. Sehr kompetent.

Dr. med. Andreas Hahn

Vielen Dank für Ihre differentierte freundliche Bewertung.
Unser gesamtes Team sagt "Dankeschön" und freut sich über Ihre Wertschätzung.

Immer freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Dr. Hahn nahm sich Zeit für Anamnese und Diagnostik. Er betrachtete meine Beschwerden im ganzheitlichen Kontext. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Dr. med. Andreas Hahn

Danke für Ihre freundliche Bewertung, aus der ich indirekt auch eine Zufriedenheit mit der Betreuung durch das Praxisteam entnehme.

Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Vorstellungen von einer qualitativ hochwertigen Patientenbetreuung aufrecht zu erhalten.

Die pandemiebedingten Einschränkungen unserer Praxisabläufe und die problematische Terminsituation der Hautarztpraxen in Hemmoor und Bremerhaven bedeuten für uns dabei größere Herausforderungen.

Leider müssen auch wir an der Anmeldung immer öfter grenzwertige Erfahrungen mit Menschen machen, die Ihrem Unmut über ihre nicht erfüllten Erwartungen auf aggressive Weise freie Bahn geben.

Menschen wie Sie, liebe/r Bewerter*in, tragen zum Glück dazu bei, dass wir uns die Freude an der Arbeit nicht nehmen lassen.

Kompetenter und ganzheitlich betrachtender Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Da mein langjähriger Arzt verstorben ist, suchte ich nach einem Ersatz und fand ihn in Dr. Andreas Hahn. Dort empfang mich ein überaus freundliches Team in sehr angenehmen Räumlichkeiten. Der Arzt Dr. Hahn vermittelte beim ersten Kontakt große Freundlichkeit und überaus hohe Kompetenz, so dass ich mich vom ersten Moment an der richtigen Stelle fühlte. Man sagt, der erste Eindruck sei der wichtigste und dieser war hervorragend. Ich fühle mich bei Dr. Hahn in besten Händen, er genießt mein vollstes Vertrauen. Die Terminvergabe über die Website der Praxis empfand ich als sehr angenehm, da man heute sehr oft telefonisch nicht durchkommt oder sehr lange Vorabinformationen anhören muss. Ich wurde bereits am Tag nach der Meldung über das Internet telefonisch von einer überaus freundlichen Mitarbeiterin kontaktiert.

Dr. med. Andreas Hahn

Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung, die auch mein Team mit einbezieht und unsere Bemühungen hinsichtlich einer an den Bedürfnissen der Patienten orientierten Praxisorganisation wertschätzt.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Herr Doktor, ein großartiger Spezialist und ein hervorragender Fachmann, kompetent und einfühlsam.Ich ging zum Arzt,als meine Krankheit die stärksten Symptome hatte.Der Arzt, sehr ruhig verschrieb mir Medikamente, die nach einigen Tagen zu wirken begannen.Er hat nicht nur die Krankheit gestoppt, sondern mir auch geholfen, positiv zu denken.Ich besuche regelmäßig dr.Hahn und er begrüßt mich immer mit Lächeln im Gesicht.ich bin froh das ich dr Andreas Hahn gefunden habe. Nur weiter zum empfehlen

Dr. med. Andreas Hahn

Ihre Bewertung rührt mich sehr, da ich auf Grund Ihrer Ausdrucksweise glaube zu wissen, wer die Bewertung verfasst hat.
Die Freude über den raschen Heilerfolg ist auch ganz auf meiner Seite.
Leider ist so ein positiver Erfolg wie bei Ihnen nicht selbstverständlich.

Bitte bewahren Sie sich Ihr positives Denken ! Das ist ein wichtiger Teil jeder Therapie.

Ein großartige Spezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Dr Hahn: gründlich/kompetent , Zeit nehmend, schnelle persönliche Beantwortung von Email-Anfragen (sogar abends), freundliches Personal, gute Anti-Coronar Maßnahmen

Dr. med. Andreas Hahn

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die auch mein Personal und dessen Bemühungen mit einschließt, uns auch in Zeiten der Pandemie kompetent zu präsentieren.
Unsere öfters schlechte telefonische Erreichbarkeit ist leider systembedingt kaum zu verbessern.
Wir sind daher sehr bemüht, die Kommunikation mit uns über den
"Termin/Rezept-Button" auf unserer Homepage als moderne Alternative zum Telefon auszubauen.

Kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Schnelle Terminvergabe, direkte Behandlung, Super Arzt, modernste Technik. Habe mich sehr betreut gefühlt. Nettes und kompetentes Praxisteam. Ich war bei Dr. Hahn.

Dr. med. Andreas Hahn

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des gesamten Teams.
Damit unterstützen Sie meine Mitarbeiterinnen, weiterhin engagiert & mit Freude ihren Aufgaben nachzukommen.
Moderne Medizin-Technik ist mir nicht nur eine große Hilfe bei der Arbeit, sie macht zudem auch noch richtig Spaß ;-).

Super Arzt und super Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

1. BESUCH: Ich bin total begeistert von der Praxis. Kurzfristig bekommt man einen Termin, und die Wartezeit im der Praxis war weniger als 5 Minuten. Dr. Hahn hat sich viel Zeit genommen für meinen Sohn. Therapiemöglichkeiten und Vorschläge für den Alltag wurden verständlich erklärt, und somit sind wir mit einen guten Gefühl wieder Nachhause gefahren :)

Dr. med. Andreas Hahn

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung des gesamten Teams.
Meine Mitarbeiterinnen sind sehr engagiert & positiv eingestellt. Das schätzen unsere Patient*innen. Und gerade die Kinder brauchen in der jetzt für sie schwierigen Zeit unsere besondere Zuwendung.
Schön, dass Sie das so bei uns erlebt haben.

Terminierung 1A Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Dr. Hahn hat die Behandlung sorgfältig, kompetent und ausführlich ausgeführt. Während der Behandlung war er sehr aufrichtig und hat jegliche Fragen, die ich stellte, beantwortet. Ebenfalls hatte er eine beruhigende Umgangsform und nahm sich so die Zeit für mich.

Dr. med. Andreas Hahn

Danke für Ihre positive, schmeichelhafte Bewertung. Sie stellt für mich eine Herausforderung dar, nicht in meinem Bemühen um einen guten Umgang mit meinen Patienten nachzulassen.
Ohne die tatkräftige Unterstützung durch mein Team und meine Kolleginnen wäre dies allerdings nicht möglich.

Kompetenter und aufrichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Vom Vorgespräch einschl. der langwierigen Behandlung kompetenter, erklärungsreicher und zeitnehmender Arzt. Gute Sprechstundenzeiten auch mit reichlicher Überschreitung, die von einem Praxisteam ausgeführt werden, welches fachmännisch und immer für das Wohl des Patienten arbeitet.

Dr. med. Andreas Hahn

Herzlichen Dank für die sehr freundliche Bewertung. Das gesamte Praxisteam hat sich über Ihre Wertschätzung gefreut.
Eine bessere telefonische Erreichbarkeit ist leider nur bedingt möglich, wir haben dafür die Kontaktaufnahme über unsere Internetseite optimiert.

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt, super nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben