Dr. med. Britta-S. Martins bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Britta-S. Martins?

• Balneologe (Badearzt)

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins Andere

Würde null Sterne geben wenn möglich. Erst wurde ich angemotzt dass ich keine Überweisung hatte (brauchte ich auch nicht), dann kam eine Sprechstundenhilfe ins volle Wartezimmer und wollte ernsthaft dort meine persönlichen Daten durchsprechen, vor allen anderen.
Später bei Dr Martins wurde es noch schlimmer. Wurde schnell abgespeist, meine Sorge wurde quasi belächelt und als ich etwas fragte wurde mir gesagt "Frau XX, jetzt HÖREN Sie doch mal auf zu reden! Jetzt seien Sie einfach mal still!". Dies war nachdem sie max 3 min im Raum war und ich ca 3 Sätze gesagt habe. Habe dann gar nichts mehr gesagt was sie nicht gestört zu haben scheint.
Sie hat dann noch ca 2 Sätze gesagt und ist dann einfach rausgestürmt ohne sich zu verabschieden oder zu fragen ob ich noch Fragen habe. Absolut daneben, habe mich selten so herablassend behandelt gefühlt. Werde auf keinen Fall wiederkommen.

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Kompetent, aber eher schweigsam. Macht ihre Arbeit. Wenn ich etwas wissen möchte, muss ich halt fragen.

In Ordnung - hängt von Erkrankung ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Empfangspersonal sehr unfreundlich. Die Wartezeit in der Praxis war jedoch kurz.
Trotz einer Überweisung mit klarem Behandlungswunsch die auch mit langer Vorlaufzeit per Mail und am Telefon angekündigt wurde, wurde mir erst vor Ort gesagt, dass eine Behandlung in der Praxis nicht möglich ist.
Dr. Martins ist etwas zurückhaltend aber freundlich. Leider gab es ohne genaue Nachfrage keine Aufklärung über das Krankheitsbild oder mehr als ein Lösungsansatz.

Zügig Termin bekommen, Behandlung und Beratung dürftig. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Fachlich hervorragend, zwar kurz und knappe Erklärungen. Fachlich fundiert.
Praxisteam ewig im Stress,aber immer freundlich.
Ich kann Fr Dr Martins nur empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Britta Martins mag etwas zurückhaltend wirken, ist aber eine sachliche und meines Erachtens kompetente Ärztin, deren diagnostischer Blick und Therapie verlässlich waren.

Alles okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Ich habe das Gefühl, dass Frau Martins nicht weiß was sie dort macht. Wenn man nicht fragt, sagt sie nur ähm oh. Wenn Kermit der Frosch Professor Hastig nicht immer wieder wecken würde, säße ich dort noch immer.

Kennt ihr Professor Hastig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Unfreundlich.speißt ein schnell ab. Abwesend. Nimmt ein nicht für voll.man fühlt sich nicht wohl bei ihr

Kannst vergessen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Eigentlich geht es hier ums abkochen... auf meine Aussage das in ihrer Bestrahlungskabine 2 Röhren kaputt sind, bekam ich die Antwort ich solle ja auch meine Augen zumachen.

Es geht auch besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

Wirkt nicht anwesend. Geht nicht auf Fragen ein. Unverschämte Antworten. Standatisierte Behandlung ohne jeglichen Bezug zum Patienten. Bei der Ärztin habe ich das Gefühl das ich Schuld bin das ich Krank bin. Es tat mir leid das ich sie belästigt hatte.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Hahn und Britta-S. Martins

3 mal war ich bis jetzt dort.
Alle male hatte ich das Gefühl,dass sie erst gar nicht über meine Beschwerden aufklärte,erst nach Drängen erklärte bzw.murmelte sie vor sich hin und klärte auch nicht richtig auf.
Es werden willkürlich Salben aufgeschrieben und Ferndiagnosen erstellt.Die Bitte einer Biopsie,ween mehrjährigen Leidens meinerseits wurd dann auch mal stumpf ignoriert!
Das war das letzte mal bei Ihr!!!

Keine richtige Beratung,man ist nir eine Nummer • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben