Praxis Bernd Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin
Strichweg 187, Cuxhaven

Bernd Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bernd Reuter?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Bernd Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Mann hört sich gerne selber reden. Durfte zwar meine Symptome vortragen, aber eingegangen wurde darauf null. Wenn man als Älterer über Schmerzen in der Brust klagt, dann denke ich mal als Laie, das man zumindest abgehört wird. Stattdessen kam ich mir vor wie bei einem Verhör. Mir wurde unterschwellig vorgeworfen, das ich eine AU erschleichen wollte. Der werte Herr Reuter redete dann Minuten einen Monolog runter. Eine ärztliche Untersuchung gab es nicht. Katastrophe

Hat nicht richtig zugehört • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Reuter war der einzige Arzt, bei dem wir nach Umzug einen Termin bekamen, daher war ich sehr tolerant. Wie er mit mir umgegangen ist, war unglaublich. Hat er überhaupt eine Selbstwahrnehmung? Verdreht zwischendrin die Augen und spricht sehr selbstherrlich, kein Wunder, dass niemand zu ihm will. Mich wird er auch nicht mehr sehen, schade.

Vertane Lebenszeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Trotz monatelanger Anmeldung (ambulante Kur 3 Wochen) musste ich knapp 3 Stunden in dem muffigen Wartezimmer sitzen! Die Sprechstundenhilfen waren sehr nett. Als ich zum Abschluss dann da war, kam ich gleich dran, komisch. Der Badearzt Dr. Reuter kann einen gut mit ernster Miene auf den Arm nehmen. Er hält gerne Vorträge und man wird unsicher. Verordnungen hat er genügend verschrieben.
Wie Dr. Reuter sonst so ist, kann ich nicht beurteilen, aber Patienten, die länger bei ihm sind,
mögen ihn.

unmöglich aber auch lustig, man muss ihn länger kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bernd Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Reuter hat sich nach Eintreten der Notlage im Hotel in den Morgenstunden um sofortige Hilfe gekümmert und diese auch nach Lageeinschätzung (Veneneinriss, starke Blutung) sofort erfolgreich gewährt.
Einige Zeit später, nach der Akutbehandlung, hat sich Dr. Reuter auch um meinen Allgemeinzustand intensiv gekümmert (nach erheblichem Blutverlust), so dass ich nach einigen Stunden meine Rückreise von der Insel antreten konnte.
Herrn Dr. Reuter sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Sortige Hilfe in einer Notlage • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd Reuter Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit meinem Sohn zur Untersuchung bei Herrn Reuter. Nachdem die verschriebenen Medikamente nach einer Woche keine Linderung brachten, konsultierten wir einen 2. Arzt. Herr Reuter hatte eine Mandelentzündung übersehen, die mit Antibiotika behandelt werden musste und eine Vernarbung mit einer Schmerzsalbe behandelt. Hier ist es lt. 2. Arzt aber notwendig, dass Fremdkörper unter der Haut entfernt werden müssten.

inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben