Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.469 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Norbert Labitzke

Arzt, Allgemeinmediziner

04724/433

Dr. Labitzke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Jacobistr. 5727478 Cuxhaven
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Norbert Labitzke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Kompetent und verlässlich

Mit den bisherigen Behandlungen war ich immer zufrieden. Die Handhabung der Corona Impfungen verdient allerdings ein besonderes Lob! Nachdem meine Frau und ich uns schon für die Impfungen haben vormerken lassen, erhielt ich vom Land kurz darauf eine Impfberechtigungsmitteilung. Dies habe ich dem Praxisteam mitgeteilt und wenige Tage später erfolgte die telefonische Benachrichtigung, dass die Impfung innerhalb der nächsten 3 Tage erfolgen kann. Das sogar zu einem frei wählbaren Wunschtermin. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben - danke!

Archivierte Bewertungen

20.01.2017
OHNE
NOTE

OHNE FEHL und TADEL

Dr. Labitzke ist kompetent, immer freundlich, immer bereit an FA zu überweisen . Ich möchte ihn nicht missen

02.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Taub? Arzt hört nicht zu

Dr. Labitzke hört überhaupt nicht zu und gibt pauschale Urteile ohne jegliche Untersuchung ab. Diesen Arztbesuch hätte ich mir sparen können.

23.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Enttäuscht

Seit über 30 Jahren ist unsere Familie hier in Behandlung. Wir waren alle immer zufrieden

Im Laufe der Zeit wurden aber die Beratungen immer kürzer und Herr Doktor Labitzke scheint das Interesse an seinen Patienten irgendwie verloren zu haben.

20.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Hausarzt

ein stets freundlicher, extrem kompetenter Arzt, der die Weitsicht besitzt eigene Grenzen zu erkennen und frühzeitig an wirkliche Spitzenärzte zu überweisen. Hat stets ein offenes Ohr, ist immer auf dem neuesten Stand, ist stets mit Rat und Tat für seine Patienten da.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung57%
Profilaufrufe4.469
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Danke , Dr. Labitzke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler