Praxis

Dr. med. Volker Geisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04721 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Heute so früh wie möglich Anrufversuch wegen akuter Erkrankung, nach 15 min. telefonischer Warteschleife hingefahren. Dort teilte mir die Praxisangestellte kurz und bündig mit, dass an dem Tag keine Behandlung mehr möglich sei, ich solle es woanders versuchen oder am Nachmittag (Freitag) den ärztlichen Notdienst anrufen. Noch nicht einmal zu einem kurzen Ausdruck des Bedauerns sah sich die Dame in der Lage! Eigentlich null Sterne.

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin

Toll, wenn man im Urlaub ist und nicht in seiner gewohnten Umgebung und dann einen Arzt wie Dr. Geisen findet. Dr. Geisen nimmt sich Zeit und vermittelt den Eindruck, daß man sehr gut aufgehoben ist.

Erkrankung im Urlaub • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Volker Geisen gehört zu den wenigen Ärzten,die sich bei Beschwerden, immer viel Zeit für ihre Patienten nehmen.
Er erklärt umfassend und genau und wenn es Dinge sind,wofür man einen Facharzt konsultieren muss,rät er auch dazu und stellt ggf. eine Überweisung aus.
Wenn eine Krankeheit auftaucht, erklärt er es sehr genau und sehr kompetent.
Eine menschliche Klassenaufteilung gibt es hier nicht,hier wird jeder sehr gut beraten und bestens versorgt.
Menschlich und als Arzt- weltklasse

Menschlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und sehr kompedent ist.
Kommt er nicht weiter gibt es eine Überweisung zum Facharzt.
Immer freundlich und aufmerksam.

Mein Hausarzt seit der Kindheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich noch dort wohnte war Dr. Geisen mein Hausarzt. Durch und durch Mensch und menschlich. Zeit den wird sich hier genommen. Keine Fließbandarbeit. Ein guter Landarzt mit dickem Plus.

Mein guter, alter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr zu empfehlen, nimmt sich zeit und erklärt auch alles sehr gut.
hier fühlt man sich auch als urlauber sehr gut aufgehoben.

sehr Kompetent sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Volker Geisen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und seine Erkenntnisse ausführlich erläutert an Hand von Laborergebnissen, Befragung und konventioneller Untersuchung aber auch gezielt zur fachärztlichen Untersuchung überweist wenn Röntgenaufnahmen oder z.B. Darmspiegelung notwendig ist um einen präzisen Befund zu bekommen.

Persönliches Gespräch und Untersuchung \"per Hand und Ohr\" statt Gerätemedizin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen