Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Nordersteinstr. 50, Cuxhaven

Christoph Große-Ophoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Große-Ophoff?

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr unorganisierte Paraxis. Die Kommunikation zwischen Arzt und den Sekretärinnen läuft offensichtlich nicht gut. Abgesprochene Dinge wurden vergessen. Ich wurde schon mit einer anderen Patientin verwechselt und es wurden falsche Behandlungen an mir durchgeführt. Der Arzt sagte das ich ja schon eine Behandlung mit verschiedenen Mitteln hatte. Ich habe gesagt das ich dies nicht hatte. Ich bin 17 und daher kann man mich ernstnehmen wenn ich sage das es nicht so war. Er hat mir nicht geglaubt.

Sehr unorganisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Große-Ophoff ist ein sehr guter Kinderarzt.
Er nimmt sich Zeit für meine Jungs, ist lieb und freundlich und das Beste: Er nimmt all unsere Probleme und Sorgen ernst. Egal ob groß oder klein, er geht auf alles ein und erklärt es auf eine verständnisvolle Art und Weise. Er hat mich auch am Telefon beraten und mir bei einer wichtigen Entscheidung bezüglich einer OP geholfen. Logopädierezepte bekommt mein Sohn problemlos. Wir sind rundum zufrieden und gut bei Herr Große-Ophoff aufgehoben.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Ophoff ist ein ganz lieber Arzt und man hat auch ein gewisses Vertrauensverhältnis zu ihm.

Ganz lieber Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren ein paar mal da.
Wir us sten trotz Termin Stunden warten.
Wartezimmer total überfüllt.
Sprechstunden Hilfe naja.
Sie wollte uns erst wieder nachhause schicken weil sie meinte wir hatten keinen Termin hatte es leider nur schwarz auf weiß auf Papier.
Mein Sohn War fünf Monate alt und hatte schlimme Verstopfungen nur einmal die Woche mit Mühe und Not er hat geschrien dabei.
Der Arzt meinte es sei völlig normal.
Wir gehen da niemals mehr hin.
Haben in der Not nachher ein Krankenhaus aufgesucht wo die nette Ärztin uns mitteilte das es keineswegs normal sei.

Grob und Stundenlange Wartezeiten trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Oft sehr ungedulig mit den Kindern und wird dann auch schon mal laut. Rezepte für Logo-oder Ergotherapie bei ihm zu bekommen, ist schwerer als den Mount Everest zu bezwingen. Er hat in manchen Bereichen veraltete ansichten. Die Wartezimmerausstattung ist weit über 20 Jahre alt. Mit dem Spielzeug dort, habe ich schon gespielt. Praxis ist immer voll. Wir haben mittlerweile gewechselt

Mittelmäßiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter (jetzt 12) hat seit ihrem 4 Lebensjahr Asthma und dadurch verbringen wir immer in regelmäßigen Abständen Zeit in der Praxis. Zum Team muss ich sagen das ich es toll finde wie sie auf meine Tochter eingehen zb. Wenn meine Tochter dort zum Lungenfunktionstest muss. Sie machen alles sehr spielerisch und scherzen auch mal mit den Kindern, so haben sie Ängste die meine Tochter hatte abgebaut. Also erstmal ein großes LOB an die Arzthelferinnen :o)... Ich bin seit Anfang an bei Dr. Große Ophoff und muss sagen er nimmt sich Zeit ,hat immer ein offenes Ohr und hilft wenn es nötig ist !!! Ängste die ich hatte wurden durch eine Asthma Schule in der er den Eltern alle Fragen verständlich und kompetent beantwortete genommen auch den Kindern wurde durch Spielerisches und für Kinder verständliches Umgehen mit der Krankheit Asthma beigebracht. meine Tochter fühlt sich ebenfalls gut aufgehoben und geht sogar GERN zum Arzt. Er erklärt ihr was er tut und warum sie das brauch Altersgerecht.... und wir gehen immer mit einem guten Gefühl das uns hier WIRKLICH geholfen wurde nach Hause :o)

Ist ein super Kinder Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Lange warte Zeiten ...das Personal unfreundlich ...geht nicht auf Kinder ein ..macht nur das nötigste

schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr kompetent, immer einfühlsam und auch wenn das Wartezimmer proppevoll ist, kommt man sich nie "durchgereicht" vor. Wir sind mit unserem Großen Sohn (15) nun schon viele Jahre dort und sehr glücklich, dass es auch ein Jugendarzt ist und der Junge so nicht jetzt schon zu einem "Erwachsenenarzt" muss. Der Junge fühlt sich dort auch immer gut beraten und ernst genommen. Mit unserem Kleinsten (2) sind wir nun natürlich auch dort und werden in allen auftretenden Fragen super beraten. Das wichtigste auch in meinen Augen, dass nicht immer gleich bei jedem Infekt Antibiotika verschrieben werden. Einfach ein super Arzt!

Ein Traum Kinder und Jugendarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir können ihn nur empfehlen. Unsere Kleine mochte den Arzt von Anfang an. Wenn ich Fragen habe, nimmt er sich die Zeit um dies zu klären- auch die Wartezeit war nie länger als 10Minuten und es gibt sehr viel Spielzeug für die Kinder. Durch die Innenstadt läge sehr gut auch mit den ÖV erreichbar. Ein Parkhaus ist gleich ums Eck. Wir finden ihn klasse und er kann ganz toll mit den Kindern umgehen.

Standort: Praxis Christoph Große-Ophoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Große-Ophoff nimmt sich Zeit, hört gut zu und tritt sehr kompetent auf.