Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie
Wilhelm-Heidsiek-Str. 1, Cuxhaven

Andreas Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Lau?

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Ich war in Cuxhaven im Urlaub und benötigte rasche Hilfe.
Ich wurde von den Damen ganz toll empfangen. Alle Vorbereitungen für das Arztgespräch wurden sehr professionell und sehr freundlich durchgeführt. Danke dafür!
Der Arzt Herr Lau versteht sein Fach und man fühlt sich sofort aufgehoben und vor allem sehr gut beraten! Ich wäre froh so einen tollen Arzt an meinem Wohnort zu haben!
Weiter so und vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Hilfe!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Herr Dr. Lau ist ein Arzt, der für die Behandlung von Blasenentzündungen, Hämorrhoiden und anderen relativ harmlosen Erkrankungen durchaus zu empfehlen ist.
Sollte eine Erkrankung wie z.B. Prostatakrebs zu behandeln sein, zeigt sich Dr. Lau wenig empathisch und interessiert an der Behandlung bzw. an dem Patienten.

Wenig empathische Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Gestern angerufen, meine (schmerzhaften) Beschwerden geschildert und für heute (!) einen Termin mit Wartezeit bekommen, obwohl ich vorher noch nie in der Praxis war. Die Wartezeit betrug dann 30 Minuten, da habe ich bei anderen Ärzten schon mit Termin länger gewartet. Hatte das Gefühl, dass Dr. Lau sich ernsthaft für meine Beschwerden interessierte, er nahm sich die Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Kompetent und gleichzeitig freundlich; wenn man schon zum Urologen muss eine gute Adresse.

Schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Solch netten Sprechstundenhilfen bin ich seit langem nicht mehr begegnet. Auch der Arzt, Herr Lau, ist sehr nett, sehr kompetent und nimmt sich die erforderliche Zeit für den Patienten. Also eine 1 plus für die Praxis Andreas Lau und sein Team!

Super nette, kompetente Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Als extrem ängstlicher und schmerzempfindlicher Patient mit einer ganz normalen gesetzlichen Krankenversicherung wurde ich hier bestens beraten und aufgenommen.
Herr Dr. Lau nahm sich jegliche Zeit um mich perfekt zu beraten. So wurden Ängste abgebaut und Vertrauen entstand. Gerade auch durch seine sehr ruhige Art. Das sich ein Arzt noch so viel Zeit für einen Patienten nimmt ist bewundernswert.
Ich habe mich hier als Mensch gefühlt. Vielen, vielen Dank dafür.

Absoluter Top Urologe, Spitzenklasse bessse geht es wirklich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Der Arzt macht sich ein ganzheitliches Bild von mir und geht auf meine Fragen ein. Es herrscht kein Abfertigungsgefühl, da sich die geforderte Zeit genommen wird. Die Damen am Enpfang machen einen ruhigen und guten Job. Trotz voller Praxis sind die Damen nett.

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Ich bin bei Herrn Lau seit ungefähr einem halben Jahr in Behandlung.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Damen an der Rezeption sind goldig und immer freundlich. Herr Lau ist sehr gründlich, kompetent, redet nicht um den heißen Brei herum und sagt was er denkt. Neben seiner Menschlichkeit, mag ich vor allem seinen trockenen Humor :)
Nur zu empfehlen.

Einer der besten Ärzte, denen ich begegnet bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Der Arzt stellte im Schnellverfahren eine Diagnose, ebenso flott und unmotiviert wurden im Ansatz und nur unvollständig Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt und mit dem Hinweis, ich möge mich doch bitte selbst im Internet über Therapiemöglichkeiten informieren und dann wiederkommen, wurde ich dann zügig verabschiedet.
Während dieser "Beratung" führte der Arzt dann auch noch in meiner Gegenwart ein Telefonat mit einer Apotheke, wobei er eine Auseinandersetzung mit dieser wegen irgendeiner Salbenerstellung hatte.
Diesen Arzt tue ich mir sicher nicht wieder an...!

unmotiviert im Eilverfahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Sehr netter Arzt . Sehr sympathisch und auf Anhieb sehr gut verstanden. Nimmt einem direkt die Angst und Sorge , die man hat . Lockeres Gespräch. War im Urlaub bei diesem Arzt gewesen. Alles sehr gut geklappt. Sehr zu empfehlen. Nette freundliche Frau an der Anmeldung.

Sehr freundlicher Arzt. Direkt sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Lau Facharzt für Urologie

Als ich im Urlaub plötzlich eine Rotfärbung meines Urins feststellte, gab mir unser FeWo- Vermieter den Tip, zu Dr. Lau in die Wilhelm-Heidsiek Straße zu gehen und ich habe es nicht bereut! Er nahm sich viel Zeit und hat mir das weitere Vorgehen sachlich, klar strukturiert und sehr freundlich erklärt.
Ich hoffe, ihn beim nächsten Urlaub nicht mehr zu brauchen, würde mich bei Bedarf aber sofort wieder von ihm behandeln lassen.

Sehr netter und kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert