Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Cuxhaven, Segelckestr. 40
Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Dr. Guido Schmitz-Elvenich Dr. Dirk Hering PD Dr. Wolfgang M. Franck

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 1.5
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Guido Schmitz-Elvenich Andere

    Rippenprellung und Schmerz im rechten Fuß nach Treppensturz vor 4,5 Wochen. Probleme bereits 3 mal geschildert bevor ich zum Arzt vorgelassen wurde. Erneute Schilderung der Verletzungen gegenüber dem Arzt und dann die befremdliche Frage des Arztes wie ich darauf komme, dass die Rippe gebrochen wäre. Habe ich nichts von gesagt…. Habe nur geäußert, dass das Wadenbeinbruch bereits einmal gebrochen gewesen wäre. Röntgenbilder des rechten Fußes wurden angefertigt. Brüche waren nicht zu erkennen. Nachfragen und Erklärungen meinerseits waren offenbar nicht erwünscht. Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen Wadenbeinbruch an dem Bein der trotz Röntgen und MRT nicht erkannt wurde. Mehr zufällig wurde der Bruch bei einer Ultraschalluntersuchung entdeckt und konnte behandelt werden. Eine Kommunikation mit dem Patienten scheint hier nicht gewollt zu sein. Der Besuch war völlig überflüssig. Bin gespannt auf die Rechnung und befürchte ich muss weitere Ärzte konsultieren.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Segelckestr. 40, 27472 Cuxhaven In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen